“Ein Traumziel”

The Ritz-Carlton, Half Moon Bay
Bewertet am 4. August 2013

Im Juli hängten wir an einen Städtetrip San Francisco einige Tage Half Moon Bay an, eine gute Entscheidung. Das Resort beeindruckt durch seine Weitläufigkeit, Abgeschiedenheit und fantastische Lage auf den Klippen. Die meisten Zimmer haben keine Balkone, was in Anbetracht der typischen Wetterverhältnisse in dieser Region kein Nachteil ist. Somit befand sich in unserem Zimmer eine schöne Sitzbank entlang der Fensterfront. Die Einrichtung wich von der typischen Ritz Carlton Linie durch Verwendung weißer Schleiflackmöbel sehr vorteilhaft ab. Unserer Bitte, die Klimaanlage prinzipiell lahmzulegen, wurde unverzüglich nachgekommen. Der Service und die Qualitätsanmutung des gesamten Hauses sind exzellent. Der Spa weiß zu begeistern und lädt nach einem Spaziergang bei Wind und Wetter zu einem Besuch ein. Der Barbereich ist mit seinen kleinen Abtrennungen sehr einladend. Das Hausrestaurant „Navajo“ ist multifunktionell und stellt abends mit ganz frischem seafood zufrieden. Wer mehr möchte oder großes Kino liebt, muss die Santa Cruz Mountains überqueren. Überhaupt ist die Kombination aus Küste und Bergen mit zwei verschiedenen Wetterzonen einzigartig. Auch für Nicht-Golfer eine sehr empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Burkhard042!
Bewertungen (2.073)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Ritz-Carlton, Half Moon Bay
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel Ritz Carlton in Half Moon Bay liegt wunderschön in einer Halbmondbucht teilweise an einer Steilküste aber mit Strand. Golfplatz ist direkt dabei. Viele Zimmer im Erdgeschoss haben sogar eine Feuerstelle auf der Terrasse. Nicht weit weg (10min. Mit Auto) liegt auch der berühmte Surfspot "Maverick's" mit Riesenwellen bis zu 15m Höhe. Ansonsten ist das Hotel eben durch und durch wie ein Ritz Carlton eben ist: luxuriös und TOP!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, CadillacSTS!
Bewertet am 4. November 2011

Das The Ritz Carlton Half Moon Bay Hotel ist in der Nähe San Franciscos an einer Steilklippe gelegen. Die komplette Anlage ist in top Zustand und super gepflegt. Man hat einen tollen Blick über die Bucht fast vom gesamten Hotel aus und kann meistens tolle Sonnenauf- und Untergänge sehen. Die Zimmer sind recht groß geschnitten und bieten alles was man von einem Ritz Carlton erwarten kann. Persönlich kann ich das Hotel nur empfehlen und werde selbst sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sh1990!
Bewertet am 3. November 2011

Das Ritz-Carlton Half Moon Bay ist ein Traum. Die Lage oberhalb des Pazifiks ist an einem sonnigen Tag einfach atemberaubend. Das Hotel ist ritz-carlton like äußerst luxuriös eingerichtet. Die Zimmer genügen selbst höchsten Ansprüchen. Wir finden es die ideale Adresse für den letzten Tag einer Kalifornien-Rundreise, denn der Flughafen ist völlig problemlos in 30 -40 Minuten zu erreichen. Eines der besten Hotels, in denen wir während unserer USA Reise übernachtet haben.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Feinschmecker2010!
Bewertet am 23. September 2011

Das Ritz Carlton, Half Moon Bay ist ein Spitzenhotel an der einmaligen Pazifikküste von Kalifornien und eignet sich besonders gut für ein paar exklusive Nächte bei einem Roadtrip. Das Städtchen Half Moon Bay ist etwas verschlafen aber man entdeckt eine Künstlerszene und originelle Läden. Die Küste eignet sich besonders gut für ausgiebige Strandspaziergänge und das Hotel selbst bietet viele Sportmöglichkeiten und einen Spa. Der Golfcourse ist ebenfalls super. Vom Restaurant hat man einen hervorragenden Blick aufs Meer, allerdings sollte man beachten, dass es hier oftmals neblig sein kann und das Wetter eher kühl ist. Baden im Meer ist nicht möglich und für Strandspaziergänge sollte man möglichst immer einen Pullover dabei haben.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KayPiranha!
Bewertet am 7. September 2011

Einen sonnigen Tag in diesem Hotel mit der Traumkulisse der kalifornischen Küste werden sie im Leben nicht vergessen. Es gibt wenige Hotels, die so fantastisch gelegen sind. Für Golfer ein Traum! Wiederum empfiehlt es sich, ein Zimmer auf dem Club Floor zu buchen. Die Essenspräsentationen und die Getränke sind den Aufpreis allemal wert. Nur eins hat unseren Aufenthalt getrübt. Wir buchten über Airtours und in dem Preis von EUR 360,00 war die Resort Fee enthalten. Beim Auschecken wurde dies in Frage gestellt und konnte erst nach längerer Diskussion geklärt werden: Unschön! Auf meine diesbezüglich Beschwerde bei Ritz Carlton erhielt ich keine Reaktion. Schade, sollte sie aber nicht abhalten in diesem fantastischen Hotel abzusteigen. Aufgrund dieser unschönen Diskussion und der Tatsache, dass der Pool in einem separaten Gebäude (5 Minuten Fußweg entfernt) untergebracht ist, nur 4 statt 5 Punkte. Ich würde allerdings jederzeit wieder dort absteigen.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hesse!
Bewertet am 21. August 2011

Eine sehr gute Unterkunft für Menschen, die nicht direkt in San Francisco wohnen wollen. Bei gutem Wetter, das hier leider nicht sicher ist, ist die Lage ein Traum.
Unbedingt Zimmer mit oceanview nehmen. Teuer, aber wirklich sehr, sehr empfehlenswert ist die Club-Lounge mit verschiedenen Präsentationen im Laufe des Tages.
Abschließend: Für Golfer ein Traum.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, chairmanHAJ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Half Moon Bay.
Beach House at Half Moon Bay
The Ritz-Carlton, San Francisco
Nr. 8 von 230 in San Francisco
Harbor View Inn
Nr. 8 von 8 in Half Moon Bay

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Half Moon Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Half Moon Bay

Anschrift: 1 Miramontes Point Road, Half Moon Bay, CA 94019-2376
Lage: USA > Kalifornien > Half Moon Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Half Moon Bay
Nr. 1 der Romantikhotels in Half Moon Bay
Nr. 1 der Strandhotels in Half Moon Bay
Preisklasse: 518 € - 1.331 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Half Moon Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Ctrip TA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Half Moon Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz Carlton Half Moon Bay
The Ritz Carlton Half Moon Bay Hotel Half Moon Bay