“Anspruchsvoller und spektakulärer Platz”

Half Moon Bay Golf Links
Details zur Sehenswürdigkeit
München
Beitragender der Stufe 5
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Anspruchsvoller und spektakulärer Platz”
Bewertet am 9. Juni 2013

Wer gern Golf spielt, sollte sich den Ocean Course in Half Moon Bay nicht entgehen lassen: Anspruchsvoller Platz, Lage spektakulär an den Klippen mit grandiosem Meerblick, sehr wetterwendig ... Die Green Fee ist kein Schnäppchen!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, HON-Master!

Beitragender der Stufe 5
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Wow- was für ein Golfplatz mit super toller Lage am Pazifik”
Bewertet am 5. Juni 2011

Half Moon Bay Links liegt mitten im Luxus Resort in der Half Moon Bay und ist ein sehr anspruchsvoller Platz und nichts für Anfänger. Man sollte auch ein paar Ersatzbälle einpacken, denn die oder andere Herausforderung und Falle ist eingebaut. Die ersten und letzten Bahn direkt am Pacifik sind der Hammer. Ich habe jede Minute genossen.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, GJO_USA!

Reisende, die sich Half Moon Bay Golf Links angesehen haben, interessierten sich auch für:

Half Moon Bay, Kalifornien

Sie waren bereits im Half Moon Bay Golf Links? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!