“Roadhouse Burger” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bones Roadhouse - GESCHLOSSEN

Bones Roadhouse
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, Bar, Barbecue, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Roadhouse Burger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

wer's anders und gemütlich mag bestellt sich einen Roadhouse Burger mit Bohnen und Fries. Essen ist gut und die Atmosphäre des Lokals sehr eigen. Für den einfachen Hunger genau das Richtige!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Kurt O!

Kronach, Germany
“nicht so gut wie die Bewertungen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

hatten auf unserer Rückreise von den redwoods nach SFO hier Station gemacht im "Seacliff on the Bluff", siehe separate Bewertung der Unterkunft,
das angeblich Alles "Smoked und BBQ" ist stimmt nicht, hatte Dinosaurier Bones, war o.k., großes Stück Rippe und die übliche Soße dazu, meine Frau hatte Turkey, war weder smoked noch hat es geschmeckt, wurde in irgendeiner roten Soße ertränkt, die Scheiben Truthahnbrust hätten auf einem Sandwich sicherlich ein besseres Ende gefunden,
der Service war allerdings sehr freundlich, zuvorkommend und nicht wie üblich aufdringlich,
Ambiente ist ganz nett mit vielen alten Nummernschildern, z.B. vom Zollamt Stuttgart was ich bis dahin noch nicht kannte

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente