“nicht so gut wie die Bewertungen”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Bones Roadhouse - GESCHLOSSEN

Bones Roadhouse
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, Bar, Barbecue, Pub
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kronach, Germany
“nicht so gut wie die Bewertungen”
Bewertet am 25. Mai 2012

hatten auf unserer Rückreise von den redwoods nach SFO hier Station gemacht im "Seacliff on the Bluff", siehe separate Bewertung der Unterkunft,
das angeblich Alles "Smoked und BBQ" ist stimmt nicht, hatte Dinosaurier Bones, war o.k., großes Stück Rippe und die übliche Soße dazu, meine Frau hatte Turkey, war weder smoked noch hat es geschmeckt, wurde in irgendeiner roten Soße ertränkt, die Scheiben Truthahnbrust hätten auf einem Sandwich sicherlich ein besseres Ende gefunden,
der Service war allerdings sehr freundlich, zuvorkommend und nicht wie üblich aufdringlich,
Ambiente ist ganz nett mit vielen alten Nummernschildern, z.B. vom Zollamt Stuttgart was ich bis dahin noch nicht kannte

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente