“Jeden Dollar wert gewesen!”
Bewertung zu Breakers Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gualala suchen?
Breakers Inn
Nr. 6 von 7 Pensionen in Gualala
“Jeden Dollar wert gewesen!”
Bewertet am 9. September 2013

Für 165 Dollar bekommt man eine Suite mit Ocean-Front, Jakuzzi und Kamin. Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet und der Blick ist sensationell (wenn der Nebel sich verzieht). Kleiner Tip am Rande - gleich nebenan bekommt man eine Flasche Proseco und dem gemütlichen Sitzen auf der Terasse steht nichts mehr im Weg!

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Kurt O!

München
Bewertet am 6. November 2008

Wir haben eine Nacht dort verbracht, auf unserer Durchreise nach San Francisco. Jedes Zimmer hat einen anderen Namen (benannt nach Städten) und ist auch dementsprechend eingerichtet. Wir hatten das Sweden-Room. Das Germany-Zimmer war wohl das teuerste /Suite). Passende Möbel, Bilder von schwedischen Künstlern und schwedische Sprüche. Einmalige Aussicht auf das Meer (großer Balkon), Badewanne mit Wirlpool, duftende Handtücher. Das Frühstück kann man sich von der Rezeption aus mit aufs Zimmer nehmen: frisch gepresster Saft, Obst etc. Sehr netter Chef und nettes Personal! Vielen Dank für die schöne, viel zu kurze Zeit!

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, JQuaranta!
Frankfurt Germany
Bewertet am 30. Juli 2008

Geräumig, tolle Aussicht und angenehm feste Matratzen. Im Badezimmer gibt es Kohler-Produkte und die Dusche hat uns nicht enttäuscht. Der Preis inklusive Steuern, war, wie man es erwarten konnte, rund 250$ inklusive Steuern pro Nacht. Fantastischer Lebensmittelladen nebenan mit lokalen Produkten, der Wein ist VIEL zu teuer!!!

An der Wand neben dem Badezimmer gab es einen Transformator und das Brummen war nervig, bis es um 3 Uhr morgens schließlich aufhörte. Nettes Personal, würde wieder dort absteigen. Wir wählten das Hotel als Reiseziel, nachdem wir die vielen guten Kommentare gelesen hatten.

Danke, Traveurcpl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gualala.
Sea Ranch Lodge
Whale Watch Inn by the Sea
Gualala Country Inn
Gualala Country Inn
Nr. 5 von 7 in Gualala

Sie waren bereits im Breakers Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breakers Inn

Unternehmen: Breakers Inn