“Super Hotel!”

Holiday Inn Express Grover Beach-Pismo Beach Area
Bewertet am 15. April 2012

Dieses Hotel gehörte eindeutig mit zu den besten unserer Kalifornien-Reise. Die Fotos auf der Homepage von dem Hotel haben nicht zu viel versprochen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Rezeptionistin hatte auch gleich noch zwei Restaurantempfehlungen für den Abend. Eine kleine und überschaubare Anlage, wobei der Empfang und der Frühstücksraum in einem Gebäude sind und die Zimmer jeweils in kleineren Nebengebäuden sind vor denen man direkt parken kann. Wir hatten ein ruhiges und sauberes Zimmer in dem es uns an nichts fehlte. Das Frühstük war lecker und vielfältig, wir waren ganz angetan von der Pancake-Maschine :)
Das Hotel können wir nur weiterempfehlen und würden es in jedem Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stargate187331!

Bewertet am 2. Oktober 2011

auf unserer reise von los angeles nach san fransisco haben wir eine nacht im holiday inn grover beach verbracht. die lage des hotels ist für diesen zweck perfekt, da es nur wenige meter vom highway entfernt ist. auch zum strand und diversen restaurants und co kommt man mit dem auto in wenigen minuten.
die zimmer sind absolut ausreichend. das frühstück typisch amerikanisch.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, WorldTraveller_HH!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel Holiday Inn Grover Beach lag auf dem Weg von Los Angeles nach San Fransisco. Wir haben in diesem Hotel übernachtet. Es sind Supermärkte, Restaurantes, Kinos, Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Auch ein schöner Sandstrand ist in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Die Zimmer sind sehr groß und modern/gemütlich eingerichtet. Für einen Zwischenstopp kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tini25hh!
Bewertet am 9. August 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bezogen ein schönes, sauberes und sehr geräumiges Zimmer. Das Hotel besitzt einen Pool + Whirlpool. Das Frühstück ist OK und inklusive. Das Hotel ist einige Kilometer vom Strand entfernt , also eher für Durchreisende zu empfehlen. Es gab frische Äpfel für jeden an der Rezeption - nette Geste. Ein Fahrstuhl ist vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christof_Eggers!
Bewertet am 30. Juni 2011

Wir haben hier auf unserem Roadtrip auf dem Highway US1 übernachtet (gebucht über Priceline). Als Zwischenstopp kann man es empfehlen, da es direkt am Highway liegt. Das Zimmer war sauber, groß und relativ ruhig. Service war auch okay, wir hatten am Tag vorher angerufen um ein Doppelzimmer zu bekommen und es hat alles problemlos geklappt. Leider war das Hotel vom Strand weit entfernt, für Strandurlauber ist es nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, CarstenHB!
Bewertet am 18. März 2011

Ein Hotel das überzeugt. Der Empfang war sehr freundlich mit einem kleinen Gastgeschenk ( Wasser und Chips ). Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. WiFi hat sehr gut funktioniert. Das Frühstück ist ausreichend. Der Kaffe ist für amerikanische Verhältnisse outstanding. Einzige Nachteil sind die Zimmer mit Kontakt zur Straße ( Zimmer mit hohen Nummern z. B. X28 ). Bei etwas lebhaftem Verkehr kann man schlecht Schlafen ohne Ohrstöpsel. In der Lobby steht immer frisches Obst zur Verfügung.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, Korell!
Bewertet am 13. Februar 2011

Dieses Hotel kann ich empfehlen wenn man auf der Durschreise ist. Es war alles in Ordnung. Gutes Zimmer und sauber. Es ist natürlich nicht mehr auf dem Stand der Dinge. Aber was möchte man erwarten. Das Einkaufszentrum in der Nähe lohnt keinen Besuch. Da gibt es bessere. Das Frühstück ist kostenlos, aber nicht unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kleinerhasenrw!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grover Beach.
0,6 km entfernt
4,3 km entfernt
SeaCrest OceanFront Hotel
SeaCrest OceanFront Hotel
Nr. 7 von 29 in Pismo Beach

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Grover Beach-Pismo Beach Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Grover Beach-Pismo Beach Area

Anschrift: 775 N Oak Park Blvd, Grover Beach, CA 93433-1417
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Grover Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Grover Beach
Preisklasse: 80€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Grover Beach-Pismo Beach Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Grover Beach-Pismo Beach Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Grover Beach-Pismo Beach Area
Hotel Holiday Inn Express Grover Beach-Pismo Beach Area