“Tolles Restaurant im Western-Style”

A J Spurs Saloon & Dining
Platz Nr. 2 von 57 Restaurants in Grover Beach
Küche: Barbecue, Steakhaus
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Oktober 2013

Zuerst gab es eine Suppe aus der Metallpfanne, dann einen Salat und dann das Essen, das man bestellt hat. Total viel. man hat nachher definitiv genug!

Danke, Kabri83!

Bewertet am 20. Juni 2012

Uns ist das AJ Spurs gleich von Aussen aufgefallen durch die Dekorationen im Western Style.
Daher entschlossen wir spontan auf einen Dinner im AJ Spurs.
Auch der Innenbereich des Restaurants ist total im Western Style. Speziel an diesem Restaurant ist, dass einem zu beginn immer ein Topf mit Bohnensuppe sowie ein Schüsselchen mit eingekochten schwarzen Bohnen und einer scharfen roten Sauce serviert werden. Dies ist alles sehr lecker, jedoch muss man dann darauf achten dass man dann noch genug Hunger für den Hauptgang hat:-) Anschliessend gibt es dann auch noch einen Salat. Dannach wählt man dann noch seinen gewünschten Hauptgang aus und dies ist dann alles in einem Preis inbegriffen. Wir hatten einmal das 14 Oz Rib Eye Steak sowie die BBQ Spare Ribs (Half Rack). War alles total lecker und authentisch zubereitet. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenfalls gibt es bei den Softdrinks free refills.
Wer einen guten Hunger hat und auf Fleisch steht ist im AJ Spurs ganz sicher an der richtigen Adresse.

Danke, md11_asia!
Bewertet am 24. November 2011

Das Restaurant ist komplett im Western-Style gehalten. Zur Begrüßung gab es eine extrem leckere Suppe ("Vaquero") und Tequila-Bohnen nach Art des Hauses.
Danach gab es knackigen Salat mit Dressing nach Wahl.
Als Hauptgänge hatten wir für meine Frau BBQ-Spareribs und ich wollte eigentlich das 26 oz T-Bone Steak, das war leider aus, also nahm ich die Rib&Beef Combo.
Das Fleisch war auf den Punkt gegrillt und sehr lecker.
Die Bedienungen waren sehr freundlich. Das tolle Ambiente wie in einem Saloon ließ das Essen zu einem Erlebnis werden.

Danke, Hundi79!
Bewertet am 18. März 2011

Hier gibt es Texas mitten in Californien, sogar mit Live Country Musik, die gut, aber etwas zu laut war. Das Essen ist OK und das Bier ist von einer lokalen Brauerei, als geniesbar.
Die Preise sind für das Gebotene etwas zu hoch und der Service an der Bar liess zu wünschen übrig. Das normale Restaurant ist meiner meinung nach für Geschäftsessen und Gesellschften geeignet. Die Bar ist gut bestückt und auch die Weinauswahl ist OK.

Danke, Korell!
Bewertet am 21. Oktober 2009

Wir waren auf einen Zwischenstop im Hotel in der Nähe und wollten einen Happen zu Abendessen gehen. Ein Happen ist es dann doch nicht geworden. Kurz nachdem wir uns gesetzt hatten, brachte uns einer der sehr freundlichen Kellner einen Eintopf an den Tisch, der als Appetizer in jedem Essen inkludiert ist. Das Essen ist größtenteils auf Steak ausgelegt, aber es gibt auch 1-2 Salate. DIe Portionen sind einfach mächtig. Nichts für waight watchers. Wir mussten die Hälfte wieder mitnehmen, aber es wird sicher ein gutes Mittagessen. Inklusive zum Essen ist auch Eiscreme, Root Beer oder ein Schnaps nach dem Essen. Das Bier wird nicht in den üblichen 0,33 Flaschen serviert, sondern in mächtigen Humpen über 0,5 Liter. Das Ambiente ist auf Western Saloon ausgelegt und überall hängen präperierte Tiere. Nichts für aktive Tierschützer und Vegetariert. Aber so übertrieben, dass es schon wieder witzig ist.

Danke, sevi83!

Reisende, die sich A J Spurs Saloon & Dining angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grover Beach, San Luis Obispo County

Sie waren bereits im A J Spurs Saloon & Dining? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!