“Gute Unterkunft, relativ Nahe an Yosemite” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Yosemite Westgate Lodge

Yosemite Westgate Lodge
Nr. 3 von 6 Hotels in Groveland
“Gute Unterkunft, relativ Nahe an Yosemite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nette und große Zimmer in sehr angenehmer Landschaft. Am besten vorher bei einem Supermarkt mit Essen eindecken. 15min vorher ist ein netter Ort, wo man sehr gut Pizza essen kann (Pizza Factory). Wir würden wieder kommen, alles recht sauber und wirklich nette Umgebung.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Bentschy80!

ffm
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben 3 Nächste in der Westgate Lodge gewohnt und waren sehr zufrieden. Wir wurden bei Anreise herzlich empfangen und bekamen unser Zimmer direkt zugewiesen. Das Auto kann man direkt vor dem Zimmer parken. Wir bekamen eines der unteren Zimmer (das Haus ist zweistöckig) und ich hatte zu Beginn Befürchtungen, dass wir die oberen Stockwerke starkt hören würde - taten wir aber nicht. Die Zimmer sind ordentich und sauber. Im vorderen Bereich befinden sich die Betten, hinten dann das Bad. Nur im vorderen Bereich gibt es Fenser, deswegen sind die Zimmer auch durchweg etwas dunkel, was uns nicht störte, da die Sonne vom Hof her ausreichend hineinschien.

Mitten auf dem Hof befinden sich 2 Pools, ein beheizter "Spa" und ein normaler Pool. Zudem findet man Sitzgelegenheiten rund um das Motel. Nett gemacht.
Wir haben auch den Waschraum benutzt, dort kann man gegen Gebühr waschen und trocknen. Das Pulver bekommt man an der Rezeption.

Die Lage selbst war für uns ok. Es gab zwar nur ein Restaurant nebenan, aber da wir das wussten, hatten wir uns auf 3 x gleiches Essen eingestellt. Zum Westgate des Yosemite fährt man gut ne halbe Stunde und dann nochmal ne gute halbe Stunde bis zum Village selbst.

Das Motel liegt an der Hauptstraße, die tagsüber gut befahren ist. Nachts war davon nichts zu hören, wir haben sehr gut geschlafen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, dine1999!
Valencia, Venezuela
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Nach unserer Fahrt durch den Yosemite National Park haben wir im BW Plus Frontier Motel übernachtet. Das Hotel liegt vielleicht einen Kilometer hinter dem Ausgang des National Parks. Wir sind erst dran vorbeigefahren und mußten wieder umkehren. So schnell hatten wir nicht damit gerechnet.
Die Dame an der Rezeption war etwas nüchtern, aber nicht unfreundlich. Das Zimmer war relativ dunkel (ist auch viel Wald drumherum), aber doch recht gross. Insgesamt schien das Zimmer etwas verwohnt, aber trotzdem sauber und gepflegt. Wer nach der Fahrt durch den National Park dringend tanken muss, kann diese einige Kilometer weiter tun, allerdings hat die Tankstelle überhöhte Preise.
Ca. 200 m entfernt ist über den Parkplatz ein Restaurant erreichbar. Hier gibt es klassische amerikanische Küche mit Burger & Co., die allesamt sehr lecker waren.
Insgesamt ist das Hotel recht teuer ohne sonst viel zu bieten, was wahrscheinlich an der Lage in der Nähe des Parkeingangs liegt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Ully63!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel in toller Lage. Wir waren über den hohen Standart des Hotels überrascht, wovon man in der Lage nicht ausgehen kann. Das Hotel liegt Mitten in der Natur und hatte trotzdem einen beheitzten Whirpool, Waschmaschiene und Trockner sowie Mikrowelle, Kaffeemaschiene und Kühlschrank im ZImmer. Ausserdem auch noch einen Spielplatz und großen Parkplatz. Nebenann gleich ein typisch amerikanischer Diner mit gutem Essen. Zum Yosemite Valley ca 1h. Autofahrt entlang vieler Aussichtspunkte, die Fahrt lohnt sich :-) Zum nächsten Ort (Groveland) auch nicht weit. Wir hatten im Zimmer sogar kostenfreien Internet-Zugang. Einziges Problem, welches aber zu verschmerzen war, die Wände sind nicht isoliert, man hört die Gäste im Zimmer darüber.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, ull s!
Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Bei unserer Ankunft in diesem Hotel waren wir positiv überrascht: große Zimmer, gehobene Ausstattung (TV, Kühlschrank, Mikro, brauchbares WiFi, schicker, großzügiger Bad/Sanitärbereich) und angenehmes Ambiente. Das Hotel ist zwar nicht günstig, aber weit günstiger als die Übernachtungsmöglichkeiten direkt im Yosemite. Von hier zum Yosemite Visitor Center fährt man eine knappe Stunde. Direkt neben dem Hotel gibt es ein Diner und eine kleine Tankstelle. Für mehr Auswahl oder einen General Store muss man ca. 15 Minuten nach Groveland weiterfahren. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, McPu!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel liegt einige Kilometer vom Yosemite entfernt, was für moderate Preise sorgt. Wer länger im Yosemite bleibt, spart hier beträchtlich. Freundlicher Empfang auch spät am Abend, saubere und gemütliche Zimmer, Zimmerwahl noch vor Ort möglich. Ruhige Lage. Frühstück gleich nebenan. Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, WillTC!
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr sauber und zum wohlfühlen. Zudem liegt es ca. 1 Stunde vom Yosemite Park entfernt, was auch absolut im Rahmen liegt! Wir würden dieses friedlich gelegene Hotel sofort wieder besuchen und auch jedem weiter empfehlen!

Ca. 11 Meilen entfernt findet man in Groveland auch Einkaufsmöglichkeiten. Mit den Sitzmöglichkeiten beim Hotel, welche im Freien angeordnet sind, kann man am Abend auch friedlich ein Picknick machen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, ifight!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Groveland.
Evergreen Lodge at Yosemite
Hotel Charlotte
Nr. 2 von 6 in Groveland
BEST WESTERN PLUS Sonora Oaks Hotel & Conference Center
Comfort Inn Yosemite Valley Gateway

Sie waren bereits im Yosemite Westgate Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite Westgate Lodge

Unternehmen: Yosemite Westgate Lodge
Anschrift: 7633 Hwy 120, at Buck Meadows, Groveland, CA 95321 (ehemals Yosemite Westgate Motel)
Lage: USA > Kalifornien > Groveland
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Groveland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yosemite Westgate Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite Westgate Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite Westgate Motel
Americas Best Value Inn Yosemite Westgate Hotel Groveland