“Schön zu Hause zu sein”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Groveland suchen?
Blackberry Inn at Yosemite
Solothurn, Schweiz
“Schön zu Hause zu sein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Etwas ausserhalb des Yosemite National Park gelegenes Guesthouse. Schönes Anwesen in einem Garten gelegen und teilweise von Wald umgeben.

Bereits die Begrüssung war warm und herzlich, der Besitzer nahm sich viel Zeit für uns und erklärte wie was funktioniert und gab uns zusätzlich nützliche Informationen für Ausflüge und Restaurants für das Abendessen.
Unser Zimmer lag im ersten Stock und war ruhig, schön und wohnlich eingerichtet, mit eigenem Badezimmer (Lavabo, Toilette und Badewanne).
Die Liebe zum Kochen merkt man spätestens beim Frühstück! Täglich wechselnde Speisen liebevoll zubereitet und schön serviert.
Das Frühstück wird zusammen mit den anderen Gästen an einem grossen Tisch eingenommen und bietet Gelegenheit den Gastgeber und die anderen Gäste näher kennen zu lernen oder von Ihren Tipps für den nahegelegenen Nationalpark zu profitieren.

Idealer Ausgangspunkt für die Erkundung des Yosemite National Park – und zugleich ein „Zuhause in der Ferne“.

Eindeutig eine sehr gute Alternative zu den überteuerten und veralteten Hotels im Nationalpark.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Worldtraveller-CH!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir haben leider nur 2 Nächte im Blackberry Inn übernachtet. Unser Zimmer war riesig und sehr liebevoll eingerichtet. Das Früstück war super, allerdings mussten wir uns wie alle anderen Gäste pünktlich um 8 am Tisch einfinden, weil dann für alle serviert wurde. Der Gastgeber ist absolut hilfsbereit und freundlich und hat hervorragende Restaurant- und Nationalparktipps. Der Preis ist zwar nicht niedrig, aber die Leistung ist auch entsprechend hochwertig, so dass sich jeder Dollar lohnt. Wer nicht unbedingt im Nationalpark übernachten will, sollte das Balckberry Inn wählen und seine Ausflüge in den Park von dort aus starten, da man in rund 20 Minuten mit dem Auto im Park ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Jensinho!
Marbach am Neckar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Ende Oktober haben wir vier Tage im Blackberry Inn übernachtet. Von dem schönen und geschmackvoll eingerichteten Gästehaus waren wir genauso begeistert wie von dem Gastgeber selbst. Steve ist sehr aufmerksam und macht wirklich alles, damit sich seine Gäste wohl fühlen. Er kennt sich außerdem im Yosemite Park sehr gut aus und gab uns wertvolle Tipps für unsere Touren im Park. Wir würden jederzeit wieder im Blackberry Inn übernachten. Thank you Steve, we had a wonderful time at your guest house.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Phil220509!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Unser erstes und bislang einziges B&B Erlebnis können wir nur als traumhaft bezeichnen. Steve ist ein Perfektionist und wir hatten mit der Bramberry Zimmer das große Los gezogen. Top, supersauber und liebevoll eingerichtet. Ein sehr großes Bett, Elektrokaminofen, zwei Liege-Ohrenstühle, großes Teeangebot auf dem Zimmer, spezielles Wasser, jeden Tag Haus-Cookies, diverse Zeitschriften und Bücher über Yosemite zum leihen, Kerzen, eine separate große Dusche, ein toll dekoriertes Badezimmer mit Badewanne und und und.
40--50 Kolibris haben ihre Futterstellen direkt an der Terrasse. Unser Zimmer war in einem separatem Gebäudeteil untergebracht. Morgens wird gemeinsam mit allen Gästen gefrühstückt. Steve versteht es seine Gäste bereits mit der Tischdekoration zu überraschen, 8 verschiedene Gedecke und Dekorationen stehen ihm zur Auswahl zur Verfügung und er achtet peinlichst drauf, dass alle Gäste weder ein Frühstück noch ein Gedeck mehrmals während des Aufenthaltes vorgesetzt bekommen.
Das B&B liegt knapp 30 km vom Park entfernt, ist damit aber immer noch eine der ersten Unterkünfte außerhalb des Parks. 1. Wahl für eine Unterkunft bei Besuch des Yosemite Parks! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Bramberry und das Honeymoon Zimmer sind ein einem Nebengebäude untergebracht.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, kehle!
Yorkshire, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2008

Wir waren für drei Nächte im Blackberry Inn und es war wirklich ein großartiges Erlebnis! Steve und Alex sind die Eigentümer und die freundlichen Gastgeber. Steve ist der Koch und er kann wirklich einen ganz tollen Blackberry Crunch machen mit frischen Brombeeren aus dem Garten. Die Frühstückszeiten waren variabel und das Frühstück lecker, sie sollten dort hungrig hingehen. Man braucht dann bis zum Nachmittagstee nichts mehr, wie man bei uns in England sagt!

Die Lage ist sehr friedlich und wenn die vielen Kolibris sich auf der Terrasse satt gegessen hatten, dann kamen die Grillen und haben einen in den Schlaf gesungen.

Das Blackberry Inn liegt knapp 30 Minuten von Yosemite entfernt und Alex und Steve kennen sich dort gut aus und können einem sagen, was man sich ansehen sollte. Sie kennen sich auch in der unmittelbaren Umgebung gut aus und drucken einem auch Kartenmaterial aus.

Sie werden vom Blackberry Inn nicht enttäuscht sein, wenn Sie es ländlich und friedlich mögen und Gastgeber, die einen wie alte Freunde behandelt.

Ruth und Keith
Yorkshire England

Danke, ruthlf!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2006

Auf unserer Hochzeitsreise wollten wir etwas spezielles machen und das Blackberry Inn hat uns in dieser Beziehung nicht enttäuscht!! Nicht so toll war nur, dass es ein wenig weit vom Park entfernt liegt, aber sonst war alles fantastisch. Es gibt dort nur drei Gästezimmer, es geht dort also recht ruhig und persönlich zu. Ann Marie, die Eigentümerin, war fantastisch. Sie hat wirklich alles getan, damit wir uns dort wie Zuhause fühlen. Sie hat jeden Morgen ein unglaubliches Frühstück zubereitet und sie kennt sich im Yosemite Park auch sehr gut aus und hat uns Tipps gegeben, was man dort machen und sich anschauen sollte. Ich kann das Blackberry Inn für seine Qualität, seinen Service und seine wundervolle Gastgeberin sehr empfehlen.

1 Danke, surreybloke!
Crestline CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2006

Was für ein wunderschönes B&B. Das Blackberry Inn liegt eigentlich gar nicht in Groveland, sondern 15 Meilen östlich davon auf dem Highway 120 Richtung Yosemite. Auf der Webseite wird die Pension mit locker und elegant beschrieben und genauso war es auch. Meine Frau war von den handgestickten Decken begeistert und wir beiden mochten die selbstgemachten Cookies, die in unserem Zimmer auf uns warteten. Wir fühlten uns gleich wie Zuhause dort. Die Pension hat auch eine wundervolle Bibliothek im ersten Stock und in jedem Zimmer gibt es Reiseführer über Yosemite und Umgebung. Das Highlight des Blackberry Inn war das Frühstück. Ann Marie hat ein fabelhaftes 2-Gängemenü zubereitet und meine Frau und ich mussten danach gar nicht mehr viel Verpflegung auf unsere Wandertouren mitnehmen. Die Brombeerfruchtpastete, mit Brombeeren aus dem Garten, war einfach nur ein Traum. Meine Frau hatte sich sogar ein wenig gesträubt, nach schlechten Erfahrungen in San Diego, in der Gegend von Yosemite in ein B&B zu gehen. Aber sie war von der Pension begeistert und wir werden beide wieder hingehen. Als Wochenend-Refugium und als Basis für Touren nach Yosemite ist dieses B&B nicht zu schlagen.

3 Danke, FritzCrestlineCA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Groveland.
Evergreen Lodge at Yosemite
3.5 von fünf Punkten 3.657 Bewertungen
Yosemite Westgate Lodge
Yosemite Westgate Lodge
Nr. 4 von 7 in Groveland

Sie waren bereits im Blackberry Inn at Yosemite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackberry Inn at Yosemite

Unternehmen: Blackberry Inn at Yosemite
Anschrift: 7567 Hamilton Station Loop, Groveland, CA 95321-9766
Lage: USA > Kalifornien > Groveland
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Pensionen in Groveland
Blackberry Inn At Yosemite Hotel Groveland