“Lustiger Saloon” 4 von 5 Sternen

Iron Door Saloon and Grill
Platz Nr. 4 von 21 Restaurants in Groveland
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Lustiger Saloon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir haben hier nichts gegessen, sondern waren auf einen Drink nach 21 Uhr hier - zufällig zu einem Karaokeabend. Dafür ist der Saloon absolut zu empfehlen, die Stimming war nett und wir hatten Spaß. Essen wollten wir dort aber eher nicht.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
Danke, Sodapop1919!

Walldorf, Deutschland
“So la la”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nette Kneipe, das Bier war kalt und der Burger war ok, die Suppe recht geschmacklos. Aber klar, man kann auf jeden fall einen netten Abend im Iron Door verbringen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Nick724!
Bayern
“Toller Saloon den man sich nicht entgehen lassen darf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Hier sollte man unbedingt das leckere New York Steak probieren. Die Portionen waren mehr als reichlich und die Qualität des Essens war unglaublich. Die Zutaten waren alle frisch und sogar die Chips waren hausgemacht. Ich glaub ich habe in meinem Leben noch nie ein so perfektes und leckeres Steak gegessen!!
Der Saloon versprühte eine tolle Atmosphäre in der man stundenlang hätte versinken können!
Unbedingt besuchen!!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Die_Burgis!

Reisende, die sich Iron Door Saloon and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Iron Door Saloon and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!