“Toller Saloon den man sich nicht entgehen lassen darf”

Iron Door Saloon and Grill
Platz Nr. 4 von 21 Restaurants in Groveland
Preisbereich: 0 $ - 10 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene, Kinder, Gruppen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Bayern
“Toller Saloon den man sich nicht entgehen lassen darf”
Bewertet am 6. Mai 2012

Hier sollte man unbedingt das leckere New York Steak probieren. Die Portionen waren mehr als reichlich und die Qualität des Essens war unglaublich. Die Zutaten waren alle frisch und sogar die Chips waren hausgemacht. Ich glaub ich habe in meinem Leben noch nie ein so perfektes und leckeres Steak gegessen!!
Der Saloon versprühte eine tolle Atmosphäre in der man stundenlang hätte versinken können!
Unbedingt besuchen!!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Die_Burgis!

Reisende, die sich Iron Door Saloon and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Iron Door Saloon and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!