“Wahnsinn”

Evergreen Lodge at Yosemite
Nr. 1 von 7 Hotels in Groveland
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Diese Unterkunft ist ein Traum mitten im Wald. Leider sind Wir mitten im fire hazard hier gelandet bzw. Nach dem Re opening. Es war noch verqualmt und die Umgebung hat Sehr unter dem Feuer gelitten. Die Feuerwehr hat großartige Arbeit geleistet, dass die Lodge erhalten blieb. Super Essen, tolles Zimmer, bester Service... Sehr zu empfehlen. Hier kann sich die wuksachi Lodge noch ein scheibchen abschneiden.
Danke Sehr

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, RegennBogenn!
Bewertungen (1.793)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort nach re-opening nach dem schweren Waldbrand.

Es war in der ganzen Gegend noch ganz verraucht und schrecklich viel Wald war niedergebrannt.

Wie durch ein Wunder wurde diese schöne Lodge vom Feuer verschont. Dank an die Feuerwehr. Wahre Helden. Die Bäume rings herum waren direkt neben unserer Unterkunft verbrannt.

Toller service. Sehr gutes essen. Tolle Lage.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Gotti-Berlin!
Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren mit 4 Personen in einer Einzimmer-Blockhütte mit Etagenbett. Es war sauber und rundherum ein tolles Erlebnis. Das Essen im Restaurant war gut, die Mitarbeiter allesamt sehr freundlich. 45 Minuten bis zum Yosemite-Park- kein Thema.

Genau hier solltet ihr hinfahren.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Lifescool!
Bewertet am 3. November 2010

Die Evergreen Lodge liegt am Rande des Yosemite National Park mitten im Wald. Die Anlage besteht es mehreren, unterschiedlich großen Cabins (für bis zu 10 Personen). Wir hatten eine Vintage Cabin gebucht (dies sind die kleinsten Cabins). Diese reichen aber für 2 Personen vollkommen aus. Alle Cabins sind mit einem komfortablen Queen Bett (die größeren auch mit King Bett), Badezimmer mit Dusche, Gasheizung, Kaffeekocher und Satellitenradio, Kühlschrank, Safe, Fön. Die größeren Cabins haben noch einen offenen Gasofen, Badewanne bzw. Wirlpool. In der Anlage wurde absichtlich auf Fernseher verzichtet. Im Zimmer gibt es wie gesagt eine Satellitenradio das vollkommen ausreicht (wer wir in dieser Gegend schon im Zimmer fernesehen?).Wer aber auf TV Unterhaltung nicht verzichten will, kann sich kostenlose DVD Player ausborgen.
In einem der Haupthäuser gibt es 3 PC und kostenloses WIFI. Die Verbindung läuft aber auch via Satellit. Am Abend war es nicht möglich eine Internetseite via WLAN zu öffnen (alle 3 StandPCs wurden gerade benutzt). Laut Rezeption steht der Lodge nur eine gewisse Bandbreit bzw. Traffic zur Verfügung. Am nächsten Morgen konnten wir aber problemlos ins Internet, auch ein kurzes Telefonat via SKYPE war möglich.
Neben der Rezeption (incl. kleinen Supermarkt), befindet sich das Restaurant. Die Speisekarte ist typisch amerikanisch gehalten. Sowohl das Abendessen, als auch das Frühstück waren sehr reichlich und schmeckten sehr gut. Da es aber im Umkreis von 20 Kilometer keine Alternative gibt, bleibt einem aber auch nichts anderes übrig.
Im Recreation Center (dort gibt es auch das gratis WIFI) kann man diverse Touren in den Yosemite NP buchen. Ich empfehle aber den Park auf eigene Faust zu erkunden. Im Valley ist man von der Lodge in ca. 40 Minuten. Wenn man von der Lodge die Straße weiterfährt, kommt man in den ganz westlichen Teil ( Hetch Hetchy - Straße im Winter geschlossen) des Nationalparks. Dieser Teil des NP ist sehr ruhig.
Die Lodge ist sehr gut für Besichtigungen des Yosemite Nationalparks geeigent. Die Lodge ist zwar nicht ganz billig (die Preise liegen je nach Saison und Größe zwischen USD 90 und 325), aber die Lodges im Nationalpark kosten noch um einiges mehr und bieten teilweise viel weniger Komfort. Wir können die Evergreen Lodge jedem empfehlen, die guten Komfort und Nähe zum NP wünschen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, koschris!
Bewertet am 2. August 2010

traumhafte unterkunft am rande des yosemite nationalparks. wie ein kleines dorf gestaltet, mit restaurant, gemeinschaftsräumen und kostenloser internetbenutzung. die hütten selbst sind sehr geschmackvoll eingerichtet, geräumig und haben einen balkon, von dem aus man die natur und tierwelt betrachten kann und nachts den unglaublichsten sternenhimmel erlebt. die unterkunft ist nicht billig, aber jeden dollar wert!

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, fromage_bleu_q!
Bewertet am 18. Juli 2010

Wer es nicht geschafft hat, eine Unterkunft im Yosemite Valley zu bekommen, für den ist die Evergreen Lodge eine super Alternative. Nicht zu weit entfernt vom Valley, aber doch weit genug, um Ruhe und Natur zu erleben. Das rustikale Blockhaus-Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Wir haben in einem dort fest installierten Zelt genächtigt (Komfort-Camping genannt) und ich war positiv überrascht. Es gab richtige Matratzen auf denen man gut schlafen konnte. Für alle, die ein paar Tage länger dort bleiben, gibt es ein umfangreiches Aktivitäten-Programm.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, loja_muc!
Bewertet am 22. September 2008

Wenn Sie keine mürrische Angestellten und viele Partys mögen, dann sollten Sie sich woanders umschauen. Das Essen war nicht so der Hit, warum nicht einfach gutes, rustikales Lodge-Essen servieren?

Danke, standsup!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Groveland.
Rush Creek Lodge
Nr. 3 von 7 in Groveland
The Groveland Hotel
The Groveland Hotel
Nr. 5 von 7 in Groveland

Sie waren bereits im Evergreen Lodge at Yosemite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evergreen Lodge at Yosemite

Anschrift: 33160 Evergreen Road, Groveland, CA 95321-9772
Lage: USA > Kalifornien > Groveland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Groveland
Preisklasse: 119€ - 325€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Evergreen Lodge at Yosemite 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, JackRabbit Systems, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evergreen Lodge at Yosemite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Evergreen Lodge Yosemite
Hotel Evergreen Lodge At Yosemite Groveland