“Alles gelungen! Top-Service und gutes Essen.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Evergreen Lodge at Yosemite Restaurant

Evergreen Lodge at Yosemite Restaurant
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Groveland
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Münster, Deutschland
“Alles gelungen! Top-Service und gutes Essen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Direkt neben der eigenen Blockhütte und gutes Essen. Nur die Trüffel-Fries muss man nicht probieren. Wir waren zwei Nächte in der Evergreen Lodge und haben beide Abende dort sehr gut gegessen. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Lifescool!

Reisende, die sich Evergreen Lodge at Yosemite Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Evergreen Lodge at Yosemite Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!