“Leckere Burger in nettem Dinner”

Buck Meadows Restaurant and Bar
Platz Nr. 3 von 22 Restaurants in Groveland
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 20. September 2013

Wir hatten hier einen tollen Abend: Die Burger mit French Fries waren lecker, die Bedienungen äußerst nett, der Wein lecker. Zum Abschluss gab es sogar einen Schluck Portwein aufs Haus. Wir fanden es richtig gelungen. Auch viele "Locals" waren an dem Abend dort essen. Wir würden auch wiederkommen.

Danke, Sodapop1919!

Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben im Buck Meadows Restaurant gefrühstückt und waren absolut begeistert. Das Essen, die Preise und die Einrichtung - alles perfekt.
Am besten hat uns die Bedienung Leta gefallen. Mit ihrer guten Laune und ihrer Herzlichkeit hat sie uns einen guten Start in den Tag beschert.

Danke, AllAroundTheWorldHH!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Die Auswahl gut, die Preise angemessen und wirklich nettes Personal. 1. Burger, 2. Steak und 3. Catfish - dreimal ausgezeichnet!

Danke, Damue!
Bewertet am 3. Juni 2012

Da wir nebenan im Motel geschlafen hatten, bot sich das Essen direkt an. Wir waren von den 3 Abenden auch jeden Abend dort. Die Karte bietet amerikanisches Essen und ein paar mexikanische Gerichte. Ich hatte den Turkey-Burger, der mit Abstand der leckerste "Geflügel" Burger meiner Reise war. Meinem Freund schmeckte das Ribye Steak und der normale Burger auch super lecker. Mein mexikanischer Burrito war leider nicht so gut.
Der rote Hauswein ist super lecker.
Die Preise waren völlig ok!

Das Restaurant ist typisch amerikanisch eingerichtet, gut (für mich zu gut) klimatisiert und durch Deckenventilatoren durchlüftet - deshalb Jacke mitnehmen!!

Danke, dine1999!
Bewertet am 24. September 2011

Buck Meadows besteht nur aus 50 Einwohnern, einem Restaurant und einem RV Park. Das Lokal ist trotzdem zu empfehlen. Wie üblich würde man als Europäer auf Grund der Außenfassade an diesem Lokal vorbeifahren. Aber Innen ändert sich dass schlagartig. Typisch amerikanische Sitzbänke und Tische mit Holzstühlen sowie typisch amerikanische Servicekräfte, die neben Getränke-einschank und Salatzubereitung auf für den Rest verantwortlich sind. Die Küche zauberte exzellente Burger und Steaks. Das Lokal war abends sehr gut gefüllt, anstrengend wurde es nur, als ein Bus voller Touristen verpflegt werden wollte (im Nebenraum).

1  Danke, kehle!

Reisende, die sich Buck Meadows Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buck Meadows Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!