“Nicht zu empfehlen”

Nr. 5 von 7 Hotels in Groveland
berlin
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben das Hotel auf Grund der Nähe zum Yosemite NP gewählt. Von Außen macht es auch einen recht ordentlichen Eindruck. Gebucht hatten wir ein „deluxe“ und ein „normales“ Zimmer. Eingerichtet sind die Zimmer wie „Puppenstuben“ mit viel Plüsch (Geschmacksache). Einen Koffer kann man im Zimmer nicht öffnen. Der Unterschied zwischen deluxe + normalem Zimmer, das Bad ist etwas größer (im normalen Zimmer ist das Waschbecken nicht im Bad). Die Sauberkeit ließ auch sehr zu wünschen übrig. Frühstück gibt es erst um 7:30, als wir dort waren fing man aber erst um 7:40 damit an das Frühstück aufzubauen. Warmes Frühstück musste man bestellen, dies hat dann 40 Minuten gedauert! Als wir dann um 8:30 gingen, kamen dann auch die Muffins (hat man wohl vergessen aufzubacken). Das Abendessen im Restaurant war ebenfalls völlig unorganisiert. An dem ersten Tag hat man ein Essen vergessen, am zweiten Tag kam nur die Soße ohne die Nudeln (?!?!). Die Qualität hat uns auch in keiner Weise überzeugt. Aber schon allein wegen des Zimmers würde ich hier nie wieder übernachten wollen. Der Preis von 800$ für die beiden Zimmer + 2 Nächte ist es auf gar keinen Fall wert gewesen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, nereus111!

Walldorf, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2013

Vorab, der Punkt geht an die Dame vom Housekeeping.
Dieses Hotel wurde noch im Reiseführer als Luxushotel angepriesen. Leider ist nur der Preis von über 240,- USD in der Nebensaison Luxus.
Dieses Haus ist nicht mehr als eine Bed n Breakfest Pension. Und hier gehört das Hotel auch preislich hin.
-KLEIN: die Zimmer sind mit queensize Betten ausgestattet, da einfach keine größeren Betten hineinpassen. Der "Schrank" war mit 2 Bademänteln schon gut gefüllt. Das Bad bestand aus Dusche und WC. Das Waschbecken war im Schlafraum. Aber Platz um überall die Teddybären Kollektion der Eigentümer zu verteilen war vorhanden.
-LAUT: wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße. Und hier donnern auch gerne mal ab 7.00 Uhr die Trucks durch.,der Straßenlärm ist gut zu hören bei einfach Verglasung. Wir waren auf jeden fall spätestens um 7.00 Uhr hellwach.
-TEUER: absolut überteuert, das Frühstück war ein Witz, nachdem wir wegen Überfüllung auf die nicht eingedeckte Terrasse ausgewichen sind, wurde weder der Tisch eingedeckt noch wurden wir bedient.
-ALT: das Haus ist alt. Nicht historisch. Umlaufende Veranda. Große Balkontür Richtung Veranda, klasse, wenn man immer die Jalousie herunter lassen muss, da ja der Balkon für alle zugänglich ist. Verdunkeln müssten wir auch das einzig andere Fenster, da der Nachbar nur 1m gegenüber auch ein Fenster hatte. Alt auch, da neben der Toilette solch ein Gummi pömbel stand, den man leider auch oft nutzen musste.

Alles in allem würde ich dieses Hotel wirklich niemandem empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Nick724!
Bern, Schweiz
Bewertet am 25. August 2011

Wir haben aufgrund der früheren Auszeichnungen und Bewertungen ein zu dem Hotel gehörendes Cottage gebucht und waren sehr enttäuscht. Der Preis für das Häuschen welches direkt an der Hauptstrasse liegt ist absolut überteuert. Bei der Buchung wird darauf hingewiesen, dass es weder TV noch Telefon gibt. Für diesen Preis dürfte man aber mindestens wie in USA üblich eine Kaffeemaschine und Eis erwarten können. Es gibt zudem auch keinen Schrank zum Kleideraufhängen. Zu Allem war das Personal sowohl bei der Ankunft wie beim Frühstück reserviert bis unhöflich.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, DanOnAir!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Groveland.
Evergreen Lodge at Yosemite
Nr. 2 von 2 in El Portal
3.0 von fünf Punkten 1.982 Bewertungen
All Seasons Groveland Inn B&B
Best Western Plus Sonora Oaks Hotel & Conference Center

Sie waren bereits im The Groveland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Groveland Hotel

Unternehmen: The Groveland Hotel
Anschrift: 18767 Main St, Groveland, CA 95321-9444
Lage: USA > Kalifornien > Groveland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Groveland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Groveland Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Groveland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Grovel Hotel Groveland
The Hotel Groveland