weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Kaarst, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Keine Empfehlung”
Bewertet am 1. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Service bei der Einfahrt! 1.
Das Haus befindet sich in einem größeren Wald mit ca. 1000 Häusern, bei der Einfahrt wurden 30 Dollar für das Parken fällig,obwohl in der Beschreibung steht das Parken inklusive ist!!Wir bekamen ein kurze Wegbeschreibung in die Hand gedrückt ohne weitere Informationen über das Gelände,geschweige denn eine Karte mit Strassen um das Haus besser zu finden.
2. Mehrere Straßen sind mit Schranken versehen, nachdem wir uns auf dem Gelände verfahren hatten und weder vor noch zurück konnten haben wir uns Hilfe in einem auf dem Gelände befindlichen Golf Club gesucht die uns weiter geholfen haben.
Als wir endlich vor dem richtigen Haus standen war keiner da, nach einer Weile sahen wir das dort eine Box war, die mit einem PIN Code versehen war ( auch hier gab es vorher keine Informationen) dort befand sich der Schlüssel, wir mussten die Verwaltung anrufen die uns den zugehörigen Pin gegeben hat. Im Haus hat uns keiner empfangen oder uns eingewiesen. Wir fanden schließlich eine Karte von dem unübersichtlichen Gelände die wir vorher dringend benötigt hatten.
Vom Vermieter war nichts zu sehen.
Das Haus hat nicht nur KEIN Internet Empfang es gibt auch KEIN Telefon Empfang!!! Das Telefon im Haus hat nicht funktioniert! Wäre ein Notfall eingetroffen wir hätten keine Hilfe verständigen können.
Das Haus selber ist auf dem Stand von 1980!Mit vielen VHS Kasseten und den elektronischen Geräten. Es gab keinen einzigen Kleiderbügel in den Schränken.

Das Mobiliar machte den Eindruck das es noch zur Erstausstattung gehörte.
Zum Schluss sollten wir noch den Schlüssel zurück in die Box legen, leider hat uns auch hier keiner gesagt das vorher das Gerät zurückgesetzt werden muss damit die Box verschlossen werden kann,also müssten wir umständlich zur Einfahrt, um den Vermieter zu kontaktieren(Wir könnten nicht telefonieren) Dieser war nicht zu erreichen. Wir haben an der Security Einfahrt gesagt bekommen das wir den Schlüssel bei der Verwaltung in Groveland abgegeben sollen. Dafür wurde uns ungefragt 21 Euro von unserer Kreditkarte abgebucht!! Einfach unverschämt!!
Man muss sich auch im klaren sein das man vom Haus aus nichts zu Fuss erledigen kann und es bis zum Yosemite National Park noch ca. 1 Stunde zu fahren ist.

Die schöne Lage mitten im Wald mit dem See war sehr schön. Das Haus war sehr sauber.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
3. Jun 2018
Thank you so much for taking the time to leave a review! We appreciate the honest feedback as it will only help us grow as a company.

We are thrilled that overall your stay went well and we hope to house you in the future!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Groveland.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung