“Komfort, einfache Eleganz, Geschichte” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sierra Mountain Inn

Sierra Mountain Inn
Nr. 2 von 10 Hotels in Grass Valley
Oakland, Ca
“Komfort, einfache Eleganz, Geschichte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Es ist sehr viel mehr als ein Motel, das Sierra Mountain Inn liegt in einer älteren Nachbarschaft von Grass Valley, diese ist mit viktorianischen Häusern und großen Bäumen gesäumt - und man kann die historische Altstadt leicht zu Fuß erreichen.

Hier ist wunderschön renoviert worden und die Eigentümer Phil und Virginia führen das Inn mit viel Liebe. Unser Zimmer Nr. 12 hatte eine hohe Decke und ein King Bett, und direkt vor dem Haus ist eine Bank unter einem hohen Redwood Baum, dort haben wir Wein getrunken.

Phil zeichnete uns eine Ortskarte und zeichnete dort seine Empfehlungen für Restaurants und Weingüter ein. Das Restaurant - Villa Venezia - war wunderbar. Das kostenlose Frühstück wurde auf einer angenehmen Terrasse mit Schatten serviert und das Essen war sehr lecker.

Danke, PlaceLover!

Washington, D.C., District of Columbia
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Dies ist eine tolle kleine Unterkunft. Alles ist perfekt. Die Zimmer sind brandneu und sehr sauber, die Angestellten sind sehr herzlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt und das Frühstück ist sehr gut. Ich kann es nur sehr loben - einfach super.

Danke, DCgirl07!
San Francisco, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

Man kann das Stadtzentrum gut zu Fuß erreichen. Die Eigentümer stellten ein tolles Frühstück zusammen und sind wirklich hilfsbereit und empfehlen tolle Unternehmungen in und um die Stadt. Die Zimmer sind groß, gemütlich und ruhig.

Danke, zack75!
Austin TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Ich war hier nicht lange genug. Wenn ich das nächste Mal in der Gegend wäre, dann würde ich hier sofort wieder unterkommen. Es hätte gar nicht besser sein können.

Danke, whitering!
Arizona
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Wir waren in Grass Valley, um eine Hochzeit in der benachbarten Nevada City zu fotografieren. Unsere Unterkunft war von der Familie der Braut reserviert worden, die am Ort wohnt. Welch Vergnügen, solch eine liebenswürdige Gastgeberin kennenzulernen, die Verkörperung von "Kleinstadtcharm und Anmut". Sie bereitete ein großartiges (und köstliches!)heißes Frühstück für uns, das sie jeden Morgen auf der Veranda servierte und gab uns Auskunft über die Umgebung. Wenn uns das nächste Mal die Hitze in Arizona zu viel wird, kommen wir vielleicht wieder zurück auf Besuch! Nochmals herzlichen Dank für das liebenswürdige Willkommen und die wunderbare Bedienung während unseres Aufenthalts!

1 Danke, jgrainger!
Sacramento, Ca
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2007

Sehr gemütlich im Stile einer Pension. Sauber und preiswert, hier ist auch erst kürzlich renoviert worden. Die Angestellten waren sehr gastfreundlich und das Frühstück war fantastisch. Ich war sehr beeindruckt und würde hier wieder übernachten.

Danke, cosmo23!
Sacramento
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Die Besitzer sind zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück wurde auf der Terasse hinter dem Haus serviert und war ausgezeichnet. Es ist ein sehr nettes, vor kurzem renoviertes Hotel im Motel-Stil, das an der Straße liegt. Es ist denjenigen empfohlen, die eine zweite Heimat in Grass Valley suchen!

1 Danke, envirolaw!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grass Valley.
Grass Valley Courtyard Suites
Nr. 6 von 10 in Grass Valley
BEST WESTERN Golden Key
BEST WESTERN Golden Key
Nr. 1 von 7 in Auburn

Sie waren bereits im Sierra Mountain Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sierra Mountain Inn

Unternehmen: Sierra Mountain Inn
Anschrift: 816 West Main St, Grass Valley, CA 95945
Lage: USA > Kalifornien > Grass Valley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Grass Valley
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sierra Mountain Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sierra Mountain Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sierra Mountain Hotel Grass Valley
Sierra Mountain Motel