“Gemütliches Hotel für Stopover entlang des Highway No.1” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn Santa Barbara/Goleta

Hampton Inn Santa Barbara/Goleta
Nr. 4 von 10 Hotels in Goleta
“Gemütliches Hotel für Stopover entlang des Highway No.1”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren im November 2010 auf dem Weg von Los Angeles nach San Francisco entlang des traumhaften Highway No.1. Für den Zwischenstopp entschieden wir uns für das Hampton Inn in Santa Barbara. Das Hotel liegt nicht weit von der Hauptstraße entfernt und lässt sich leicht finden. Auch die Nähe zu Los Angeles, ca 2h, macht es zu einem perfekten Zwischenstopp. Wir kamen erst recht spät abends an, nachdem wir uns neben L.A. auch Malibu (Baywatch :-) ) und die Küste angeschaut hatten. Wir wurden gut empfangen, parken geht kostenlos vor der Tür. Unser Zimmer war vollkommen ausreichend, sauber und recht geräumig. Das Frühstück ist kostenlos und war für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Die Nähe zu Santa Barbara nutzten wir für eine abendliche Tour durch die sehr schöne Altstadt. Alles ist im spanischen Stil gehalten und erinnert eher an eine europäische Stadt. Am Hafen fanden wir ein wunderbares aber günstiges Restaurant mit fangfrischen Fisch und toller Atmosphäre.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, marcus_muc!

Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir waren hier auf der Durchreise und sind erst sehr spät am abend gekommen. Die Dame an der Rezeption hat uns in sekundenschnelle eingecheckt und als Schmankerl durften wir uns noch eine Süssigkeit aus dem Shop gratis mitnehmen. Die Zimmer sind schlicht und sauber und erfüllen bestens ihren Zweck. Am Tag der Abreise haben wir ein "Frühstück to go" mit auf dem Weg bekommen, klasse!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, lebtob!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Ordentliches Hotel auf dem Weg nach Santa Barbara. Gute Zimmer mit ordentlichen Betten und angenehmen Badezimmer. Herausragend war allerdings das Personal. Wir sind recht spät angekommen und wollten schnell ins Zimmer. Nachdem ich meinen Namen genannt hatte, dauerte es noch ca. 10 Sekunden bis alle Formalitäten erledigt waren und wir aufs Zimmer konnten. Am nächsten Morgen mussten wir wieder früh los und konnten nicht früstücken. Sofort hatte das Personal zwei Frühstückstüten zum Mitnehmen für uns bereit und wir waren gut versorgt auf dem Weg.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Meilensammler67!
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Fast waeren wir vorbeigefahren, da wir auf ein blaues Firmenschild geachtet haben, aber dies ist ein neues Haus mit einem Schild mit goldener Beschriftung. Sehr schoenes Haus, nettes Personal (nicht beim Fruehstuecksservice). Moderne Zimmer.
Am Wochenende im Sommer wuerde ich wahrscheinlich dieses Haus nicht mehr besuchen, da sehr viele Eltern mit Kindern uebernachtet hatten, die ein Fussballturnier in der Gegend besucht haben. Im Whirlpool waren dann ca. 25 Personen und in dem Miniaturpool fand sich auch kein Platz mehr. Die Lage des Pool war auch nicht so einladend, dunkel und zwischen den Haeusern reingequetscht.
Insgesamt zu weit weg vom Meer und von Monterey.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, 20sommer10!
Hünxe
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hampton Inn Goleta liegt ca. 10 Meilen nördlich von Santa Barbara. Da die Hotels in dieser Gegend relativ teuer sind, ist der Übernachtungspreis von 250 Dollar für Anfang August ok. Das Hotel bietet den bekannte Hampton inn service mit Frühstück. Das Hotel ist gut erreichbar mit dem Auto und eine der letzten guten(preiswerten) Übernachtungsmöglichkeiten Richtung Norden.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, schabaqo!
California
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2008

Im Januar 2008 wohnten wir in diesem Hampton Inn, wo es uns ausgezeichnet gefiel. Das Hotel schien fast nagelneu und das Dekor neu und modern. Wir hatten einen Fernseher mit Flachschirm und einen netten Arbeitsplatz im Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Paket, das wir gebucht hatten, schloss Sekt und Rosen ein. Das Blumenarrangement im Zimmer war herrlich. Obwohl es ziemlich teuer war (wir zahlten $189/Nacht = 122 Euro), war dieses Hampton Inn das netteste, in dem ich bisher gewohnt habe.

Danke, Xaby1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Goleta.
Pacifica Suites Santa Barbara
Ramada Santa Barbara
Ramada Santa Barbara
Nr. 26 von 51 in Santa Barbara
4.0 von fünf Punkten 1.951 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton Inn Santa Barbara/Goleta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Santa Barbara/Goleta

Unternehmen: Hampton Inn Santa Barbara/Goleta
Anschrift: 5665 Hollister Ave, Goleta, CA 93117-3423
Lage: USA > Kalifornien > Goleta
Nr. 3 der Businesshotels in Goleta
Nr. 5 der Familienhotels in Goleta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Santa Barbara/Goleta 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Santa Barbara/Goleta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Santa Barbara/Goleta Hotel Goleta
Hampton Inn Goleta