“Endlich mal ein Hotel, das mit den Augen und Ansprüchen eines Gastes konzipiert wurde!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Courtyard Santa Barbara Goleta

Courtyard Santa Barbara Goleta
Nr. 4 von 10 Hotels in Goleta
Friedrichsdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Das neueste und schönste Courtyard Hotel, das ich besuchte. Fast eine Woche lang hielt ich mich auf und war begeistert. Die Räume sind groß und hell. Ich habe noch nie ein Hotelbadezimmer gehabt, welches so gut ausgeleuchtet war.Selbst das Rasieren war hier ohne Nachbeschau möglich. Der Kaffee im Zimmer, aber auch in der Lounge hatte fast italienische Qualität. Wäre ich Golfer, hätte ich im Innenhof stundenlang putten üben können. Abends kann man im Innenhof am gemütlichen Feuerplatz plaudern oder den eigenen Gedanken nachhängen.Die Lounge war gemütlich mit integriertem Business Center. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, das nächste Einkaufszentrum nur wenige Hundert Meter entfernt. Ich werde wieder kommen. Das Bistro kann morgens und abends genutzt werden, hat aber eine begrenzte Auswahl und ist preislich leicht überhöht. Die Klimaanlage funktioniert und ist kaum zu hören.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Bacara Resort & Spa
Bacara Resort & Spa
Nr. 1 von 10 in Goleta
4.0 von fünf Punkten 2.151 Bewertungen

Sie waren bereits im Courtyard Santa Barbara Goleta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Santa Barbara Goleta

Unternehmen: Courtyard Santa Barbara Goleta
Anschrift: 401 Storke Rd, Goleta, CA 93117-2973
Lage: USA > Kalifornien > Goleta
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 10 Hotels in Goleta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Santa Barbara Goleta 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Booking.com und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Santa Barbara Goleta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.