“Die Dusche war gut...”

Super 8 Santa Barbara/Goleta
Nr. 7 von 11 Hotels in Goleta
“Die Dusche war gut...”
Bewertet am 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

Sagen wirs mal so: Die Dusche war gut, der Rest war alles andere als berauschend... Wir sind auf unserer 7-Wöchigen USA-Reise in einigen Super8 übernachtet. Logisch, es waren nie Luxus-Unterkünfte, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war bisher immer super. In Goleta wurden wir aber erstmals richtig enttäuscht. Zum Preis von $109.- gabs ein mikriges Zimmer auf Strassenseite, d.h. schlafen konnte man bis ca. 06.00 Uhr, danach wars einfach unerträglich lärmig. Dazu kam, dass das Zimmer übel nach Rauch gerochen hat. Entweder wars früher mal ein Raucherzimmer oder jemand hat dort unerlaubterweise geraucht. Es war äusserst unangenehm. Leider realisierten wir dies erst, nachdem wir das Bad etc. schon benutzt hatten und so mochte ich nicht mehr das Zimmer wechseln, es war zum Glück nur für eine Nacht.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, LifeFact!

Bayern
Bewertet am 7. September 2009

Das Super 8 war im Vergleich zu anderen der Kette recht teuer, dafür aber keinesfalls besser. Obwohl in der Nähe zu Santa Barbara würden wir hier für das Geld lieber woanders absteigen wollen. Die Zimmer waren recht heruntergekommen, Lage direkt am Flughafen, der Pool nicht sehr sauber, kurzum das nächste Mal lieber für ein paar Dollar mehr woanders.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, anmeda01!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Goleta.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Goleta angesehen:
Kimpton Goodland
Kimpton Goodland
Nr. 6 von 11 in Goleta
Extended Stay America - Santa Barbara - Calle Real

Sie waren bereits im Super 8 Santa Barbara/Goleta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Santa Barbara/Goleta

Unternehmen: Super 8 Santa Barbara/Goleta
Anschrift: 6021 Hollister Ave, Goleta, CA 93117-3217
Lage: USA > Kalifornien > Goleta
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goleta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Santa Barbara/Goleta 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Santa Barbara/Goleta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Hotel Goleta
Super 8 Goleta