“Sehr guter Urlaub”

Pacifica Suites Santa Barbara
Nr. 3 von 12 Hotels in Goleta
Bewertet am 15. Oktober 2013

wir waren schon zum 2. Mal im Pacifica Suites (mit 2 Kindern) und schätzen es sehr. Die Anlage ist top gepflegt, das Frühstück sehr gut - und auch gut organisiert. An Wochentagen gibt es nachmittags eine Managers reception mit Wein und Käse im gepflegten Lounge Bereich - sehr schön. Insgesamt gibt es alles für eine relaxten Urlaub, und (nicht zu unterschätzen) die anderen Gäste sind auch angenehm.
Die Lage in einem kleinen historischen Park ist absolut schön. Klar benötigt man in den USA ein Auto, um Sehenswürdigkeiten und Strand zu erreichen, aber alles ist nah genug.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dr-habil!

Bewertet am 15. September 2013

Ein schönes Hotel am Rande von Santa Barbara in einer grünen Oase. Große saubere Zimmer, aber etwas plüschig. Ein schöner Pool und ein gutes, kostenloses Frühstück gehörten dazu. Tolles Preis-Leistungverhältnis. Sehr nette und hilfsbereite Leute.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, jayjay23888!
Bewertet am 13. Juli 2012

Nach 3 Wochen hatten wir dann genug von dem immerwiederkehrenden, wenn auch sehr praktischen Motel-Stil. So war dieses Hotel eine wahre Genugtung mit sehr geräumigen Suiten, Balkonen mit gutem Balkon-Möbel, ein wunderschön angelegter Garten mit Pool und einem Outside-Frühstücksbereich. Das Frühstück überhaupt ist eine Wucht, es gibt alles was das Herz begehrt und es wird persönlich für einen angefertigt, alles im Preis inbegriffen.
Einziger kleiner Wehrmutstropfen, das Hotel liegt nicht in Santa Barbara sondern Goleta, ca. 7 mi von der Innenstadt St. Barbara's entfernt. Wir empfanden das nicht als störend, sondern eher sehr angenehm, weil ruhiger.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KonsiH!
Bewertet am 21. August 2011

Highway No1 sind wir nicht auf einen Rutsch, sondern mit 2 Unterbrechungen gefahren, einer war in Santa Barbara.
Die Preise in Santa Barbara sind am/zum Wochenende eine Zumutung.
Aus diesem Grund fallen die Suites, die immer gut abschneiden, sofort ins Auge.
So richtig ruhig ist die Anlage aber nicht. Zwar ist der Highway 101 etwas entfernt, aber unmittelbar am bzw. hinter der Anlage führt ein stark befahrener Zubringer vorbei...Dort sollte zunächst unser Zimmer liegen. Es hat einige Mühe gekostet, ein anderes Zimmer zu bekommen.
Das Früstück wird kostenfrei abgegeben...wobei der Begriff "Abgabe" sehr treffend ist...so geht es wohl in der Jugenherberge und auf Campingplätzen zu.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, chairmanHAJ!
Bewertet am 17. Mai 2011

Die Pacifica Suites liegen zwar nicht direkt im Zentrum von Santa Barbara (ca. 7 Minuten mit dem Auto), dafür sind die Zimmer jedoch sehr groß (alle Räume sind "Suiten", d.h. mit separatem Schlafzimmer), man kann kostenlos parken und Internet und Frühstück sind ebenfalls umsonst. Anders als andere viele andere Hotels liegen die Pacifica Suites nicht direkt am Highway 101/1, die Zimmer sind also sehr ruhig.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, niko00001!
Bewertet am 15. Januar 2008

Die Suiten waren hübsch und wirklich luxuriös. Das Hotel war ein bisschen ab vom Schuss, aber wenn man ein Auto hat, spielt das eigentlich keine Rolle. Das Essen war großartig. Nachteilig war nur, dass es lediglich Frühstück im Hotel gab.

Danke, pintsize79!
Bewertet am 28. Dezember 2007

Das war ein gutes Hotel, um in Santa Barbara zu übernachten. Die Rezeption arbeitete effizient und war hilfsbereit. Die Happy Hour in der Lobby haben wir genossen. Das Frühstück war okay... aber auch nicht mehr. Bei den Zimmern, die auf die Autobahnauffahrt zeigen, sollte man vorsichtig sein. Wir hatten ein Zimmer, wo es nicht laut war und wir haben gut geschlafen. Jedoch war es in dieser Nacht sehr frisch und als wir in der Nacht aufwachten, hat die Heizung nicht funktioniert. Am nächsten Tag haben wir viele tragbare Heizlüfter in der Besenkammer entdeckt... wenn wir das gewusst hätten, wir hätten bestimmt nach einem gefragt.

1  Danke, TonyPSP!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Goleta.
Best Western Plus South Coast Inn
Nr. 18 von 52 in Santa Barbara
Kimpton Canary Hotel
Kimpton Canary Hotel
Nr. 6 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Pacifica Suites Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacifica Suites Santa Barbara

Anschrift: 5490 Hollister Ave, Goleta, CA 93111-2316
Lage: USA > Kalifornien > Goleta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Goleta
Nr. 2 der Businesshotels in Goleta
Nr. 2 der Romantikhotels in Goleta
Preisklasse: 171€ - 337€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pacifica Suites Santa Barbara 3.5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacifica Suites Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacifica Suites Santa Barbara Hotel Santa Barbara
Pacifica Hotel Santa Barbara