“Die Pacifica Suites - sehr angenehm” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pacifica Suites Santa Barbara

Pacifica Suites Santa Barbara
Nr. 2 von 10 Hotels in Goleta
California
“Die Pacifica Suites – sehr angenehm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Ich war bei einer Konferenz in Santa Barbara und meine Frau und ich haben im Pacifica Suites übernachtet. Wir fanden das Hotel ziemlich angenehm. Das individuell zubereitete Frühstück war kostenlos und lecker. Das Ein- und Auschecken hat problemlos geklappt und das Zimmer war toll. Das WLAN war manchmal etwas lahm, ich habe mich dabei ertappt ein Buch zu lesen, während die Seite hochgeladen wurde. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war (obwohl das Hotel direkt neben der Autobahn liegt) sehr ruhig. Wir hatten eine tolle Zeit und werden definitiv wieder hier übernachten.

1 Danke, Chet777!

Southern California
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

Das Hotel sieht so schön aus, wenn man hier ankommt. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstück jeden Morgen ist immer wieder eine wunderbare Überraschung. Wenn man die Uni besuchen will, ist das Hotel auf Grund seiner Nähe perfekt.

1 Danke, pmotto2222!
VT
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2007

Wir sind erst spät am Abend angekommen und hatten eine Suite zum reduzierten Preis gebucht. Das Personal, die Zimmer, die Anlage und das Frühstück – alles war fantastisch. Wir haben schon überall übernachtet, aber für eine so kleine Hotel-Kette war es außergewöhnlich gut. BG

1 Danke, VTLongTimeTraveler!
San Jose, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2007

Meine Frau und ich haben im Pacifica Suites übernachtet, welches uns von einer Uni-Organisation empfohlen wurde. Wir haben unsere Tochter, die hier aufs College geht, für ein Wochenende besucht. Das Hotel war ausgezeichnet, es war sehr sauber, schön gestaltet und ruhig (obwohl die Autobahn direkt nebenan ist). Der Service war immer hervorragend und wir haben die individuell bestellbaren Frühstücke am Samstag und am Sonntag genossen. Auch der Abendempfang in der Lobby war gut. In unserer Suite gab es ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Das nächste Mal wenn wir nach Santa Barbara kommen, schauen wir wieder hier vorbei. Die Lage des Hotels ist großartig, wenn man Zeit an der Uni verbringen will und nur ein kleines Stück mit dem Auto vom richtigen Santa Barbara entfernt sein möchte.

1 Danke, youJim!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Goleta.
BEST WESTERN PLUS South Coast Inn
Courtyard Santa Barbara Goleta
Kimpton Goodland
Kimpton Goodland
Nr. 6 von 10 in Goleta
Hampton Inn Santa Barbara/Goleta
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & S ...
Nr. 12 von 51 in Santa Barbara
BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn

Sie waren bereits im Pacifica Suites Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacifica Suites Santa Barbara

Unternehmen: Pacifica Suites Santa Barbara
Anschrift: 5490 Hollister Ave, Goleta, CA 93111-2316
Lage: USA > Kalifornien > Goleta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Goleta
Nr. 2 der Businesshotels in Goleta
Nr. 2 der Romantikhotels in Goleta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pacifica Suites Santa Barbara 3.5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacifica Suites Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacifica Suites Santa Barbara Hotel Santa Barbara
Pacifica Hotel Santa Barbara