“Leicht überbewertet” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 10 Hotels in Goleta
HAJ
“Leicht überbewertet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Highway No1 sind wir nicht auf einen Rutsch, sondern mit 2 Unterbrechungen gefahren, einer war in Santa Barbara.
Die Preise in Santa Barbara sind am/zum Wochenende eine Zumutung.
Aus diesem Grund fallen die Suites, die immer gut abschneiden, sofort ins Auge.
So richtig ruhig ist die Anlage aber nicht. Zwar ist der Highway 101 etwas entfernt, aber unmittelbar am bzw. hinter der Anlage führt ein stark befahrener Zubringer vorbei...Dort sollte zunächst unser Zimmer liegen. Es hat einige Mühe gekostet, ein anderes Zimmer zu bekommen.
Das Früstück wird kostenfrei abgegeben...wobei der Begriff "Abgabe" sehr treffend ist...so geht es wohl in der Jugenherberge und auf Campingplätzen zu.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, chairmanHAJ!

Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Die Pacifica Suites liegen zwar nicht direkt im Zentrum von Santa Barbara (ca. 7 Minuten mit dem Auto), dafür sind die Zimmer jedoch sehr groß (alle Räume sind "Suiten", d.h. mit separatem Schlafzimmer), man kann kostenlos parken und Internet und Frühstück sind ebenfalls umsonst. Anders als andere viele andere Hotels liegen die Pacifica Suites nicht direkt am Highway 101/1, die Zimmer sind also sehr ruhig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, niko00001!
scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2008

Die Suiten waren hübsch und wirklich luxuriös. Das Hotel war ein bisschen ab vom Schuss, aber wenn man ein Auto hat, spielt das eigentlich keine Rolle. Das Essen war großartig. Nachteilig war nur, dass es lediglich Frühstück im Hotel gab.

Danke, pintsize79!
Rancho Cucamonga, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2007

Das war ein gutes Hotel, um in Santa Barbara zu übernachten. Die Rezeption arbeitete effizient und war hilfsbereit. Die Happy Hour in der Lobby haben wir genossen. Das Frühstück war okay... aber auch nicht mehr. Bei den Zimmern, die auf die Autobahnauffahrt zeigen, sollte man vorsichtig sein. Wir hatten ein Zimmer, wo es nicht laut war und wir haben gut geschlafen. Jedoch war es in dieser Nacht sehr frisch und als wir in der Nacht aufwachten, hat die Heizung nicht funktioniert. Am nächsten Tag haben wir viele tragbare Heizlüfter in der Besenkammer entdeckt... wenn wir das gewusst hätten, wir hätten bestimmt nach einem gefragt.

1 Danke, TonyPSP!
Los Gatos, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2007

Nachdem wir unsere Tochter zur Uni geschafft hatten, haben wir hier für 4 Tage übernachtet. Wir waren schon in verschiedenen Hotels in Santa Barbara während wir unsere drei Kinder im College besucht haben und dieses war das beste Hotel. Die Zimmer sind sauber und gemütlich und da es sich hier um Suiten handelt war ausreichend Platz für uns zwei da. Das Hotel ist ganz in der Nähe der Uni und der Autobahn, das war sehr günstig. Trotz der Autobahn haben wir in der Nacht keine Geräusche gehört. Die Hotelanlage ist sehr schön und das individuelle Frühstück war sehr gut. Vom Personal waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben vor, wieder hier zu übernachten, wenn wir unsere Tochter besuchen.

2 Danke, oldcarrot!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007

Für den Preis eine ausgezeichnete Unterkunft. Wir sind eine vierköpfige Familie und wir hatten jede Menge Platz, es gab auch einen Balkon, sodass man draußen sitzen konnte. Sehr friedliche Atmosphäre, trotz der kurzen Distanz zum Freeway. Frühstück war reizend. Wein abends war angenehm und mit dem Auto ist die Lage gut, nicht zu weit außerhalb. Würde hier bestimmt wieder unterkommen. Die Angestellten waren aufmerksam und den Kindern haben die selbstgebackenen Plätzchen am Empfang geschmeckt.

Danke, babybuny!
Bristol
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2007

Wir hatten hier zum Memorial Day Wochenende ein Familientreffen. Unserer Meinung nach war das Hotel dafür ideal, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Suiten waren geräumig, sauber und boten alles, was wir brauchten. Das Frühstück war im Preis enthalten und sehr ausreichend, die Auswahl variierte und es kam schnell auf den Tisch. Die Happy Hour, die jeden Tag stattfand, war eine feine Sache. Super für Familien, ist allerdings etwas außerhalb des Zentrums von Santa Barbara. Wir kommen wieder.

Danke, terryworldtraveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Goleta.
BEST WESTERN PLUS South Coast Inn
Courtyard Santa Barbara Goleta
Kimpton Goodland
Kimpton Goodland
Nr. 6 von 10 in Goleta
Hampton Inn Santa Barbara/Goleta
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & Suites
BEST WESTERN PLUS Encina Inn & S ...
Nr. 12 von 51 in Santa Barbara
BEST WESTERN PLUS Pepper Tree Inn

Sie waren bereits im Pacifica Suites Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacifica Suites Santa Barbara

Unternehmen: Pacifica Suites Santa Barbara
Anschrift: 5490 Hollister Ave., Goleta, CA 93111
Lage: USA > Kalifornien > Goleta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Goleta
Nr. 2 der Businesshotels in Goleta
Nr. 2 der Romantikhotels in Goleta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pacifica Suites Santa Barbara 3.5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacifica Suites Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacifica Suites Santa Barbara Hotel Santa Barbara
Pacifica Hotel Santa Barbara