“Ideal für Universal Studios” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Los Angeles North / Glendale & Executive Meeting CTR

Hilton Los Angeles North / Glendale & Executive Meeting CTR
Nr. 3 von 15 Hotels in Glendale
Hannover, Deutschland
“Ideal für Universal Studios”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, ist aber ein guter Ausgangspunkt für einen Besuch bei den Universal Studios (ca 15 min Fahrt) oder sonstigen Ausflügen mit dem Auto. Hotel selbst war sauber, Zimmer sehr geräumig aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Parken sollte man am Besten nicht direkt am Hotel (ziemlich teuer), sondern im Wohngebiet um die Ecke.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, fl0bs!

• Arabische zuerst
Newport Beach, Kalifornien
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2008

Die Lounge und Sky Bar müsste renoviert weren. Die Angestellten bräuchten auch etwas mehr Schulung. Die Innenarchitektur der Bar, des Restaurants und der Rezeption sind nicht attraktiv. Die Angestellten sollten mehr lächeln und etwas schneller arbeiten.

Danke, CHAUSTER B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Glendale.

Las Vegas, NV
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2007

Ich buchte über Priceline für $85 ein Zimmer in diesem Hilton. Es war leicht zu finden, ich kam vom Flughafen Burbank und es waren nur 10 Minuten. Keine Wartezeit beim Einchecken. Man war am Empfang sehr zuvorkommend und hilfsbereit und erinnerte sich jedesmal an meinen Namen. Vom unserem Zimmer aus hatte man eine sehr schöne Aussicht. Es war sehr sauber, schöne Annehmlichkeiten. Ich hätte mir einen Kühlschrank gewünscht aber es gab keine mehr. Mir gefiel das Bett am besten. Das war wundervoll! Wunderbare Matratze und für uns beide 10 Kissen. Einziger Nachteil war, dass pro Nacht 15 Dollar fürs Parken berechnet wurden. Rundherum ein wunderbares Hotel und ich würde hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

2 Danke, ruralemt!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2007

Verbrachte hier die letzte Nacht im Anschluß an eine Wiedersehensfeier. Man findet das Haus von der 134 ganz leicht, bis zu den Universal Studios, Griffith Park und Hollywood sind es ca. 15 Minuten. Das Hotel ist sauber, bequem und ruhig. Der Zimmerservice war gut und schnell. Ein- und Auschecken waren super schnell. Nicht das beste Hilton der Welt aber eine gute Unterkunft für einen mehr als vernünftigeren Preis als das glamorösere Universal Hilton ein paar Kilometer die Straße rauf.

1 Danke, lozaman!
Extended Stay America - Los Angeles - Glendale
Days Inn Glendale Los Angeles
Days Inn Glendale Los Angeles
Nr. 11 von 15 in Glendale

Sie waren bereits im Hilton Los Angeles North / Glendale & Executive Meeting CTR? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Los Angeles North / Glendale & Executive Meeting CTR

Unternehmen: Hilton Los Angeles North / Glendale & Executive Meeting CTR
Anschrift: 100 W Glenoaks Blvd, Glendale, CA 91202-2909
Lage: USA > Kalifornien > Glendale
Nr. 3 von 15 Hotels in Glendale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Los Angeles North / Glendale & Executive Meeting CTR 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Los Angeles North / Glendale & Executive Meeting CTR daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Los Angeles North/Glendale & Executive Meeting Ctr Hotel Glendale
Hilton Los Angeles North/Glendale And Executive Meeting Ctr