Bewertungen (1.570)
1.570 Ergebnisse
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel war angenehm eingerichtet. Wir hatten eine Ecksuite mit etwas grösserem Raumangebot als unsere Reisepartner. Der Pool und Whirlpool sind im 2.Stock im Freien - beide eher klein geraten. Die Managers Reception war deutlich besser als in manch anderen Embassy Suites. Neben dem Hoteleingang ist ein öffentliches Parkhaus in dem man ca.5$ billiger parken kann. Wir würden das Hotel wieder nutzen wenn wir in Glendale nächtigen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, DanWon74!
Bewertet 20. August 2017

Ein schönes Hotel, aber was anderes habe ich von einem Hilton Hotel auch nicht erwartet. Sauber und gepflegt. Schneller Check Inn und Check out, sehr nettes Personal und man ist schnell in den Universal Studios. Besser als in Los Angels ist es hier auf jeden Fall.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, DondeDonatis!
Bewertet 5. Mai 2017

Ein sehr zu empfehlendes Hotel, große Suiten, freundliches und hilfsbereites Personal und nicht zu vergessen nette Social Hour und ein gutes Frühstück (jeden Tag Omelette ist leider nicht als Kalorien reduziert zu bezeichnen, aber lecker :-) ). So wie Embassy bekannt

Zimmertipp: Je weiter oben, um so besser
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dieter R!
Bewertet 23. März 2017

Preis Leistung passt. Sehr saubere und große Suiten. Abendempfang war mir nicht bekannt und eine tolle Überraschung. Frühstück mit gut gelauntem Koch, der super Omelettes gezaubert hat. Durchaus wieder meine Wahl beim nächsten L.A. Besuch.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Embassy Suites Hotels
Danke, kubistar2016!
Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

In den Siutes kann man sehr gut mit 4 Personen übernachten. Das Frühstück ist überall gut sortiert mit Toast, Bagel, Obst, Würstchen, Speck, Rühreier, Omelettes und einiges mehr. Sehr nett ist es wenn es zum frühen Abend complimentary Drinks und Snacks gibt. Das Personal ist immer freundlich. Extrawünsche werden schnellsten erledigt.

Aufenthalt: August 2016
Danke, Ulrike64!