“Buchen Sie nicht Zimmer 7” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Gaige House, A Four Sisters Inn

Gaige House, A Four Sisters Inn
Seattle, Washington
“Buchen Sie nicht Zimmer 7”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2006

Ich habe mit Interesse gelesen, dass ein Schreiber hier zuvor schon einmal detailliert über sein enttäuschendes Erlebnis mit Zimmer 7 berichtet hat. Ich kann allem, was dort geschrieben wurde, nur zustimmen. Für 325 Dollar/Nacht erwarte ich eine Badewanne, die richtig abläuft und einen Fön, der wieder von selbst ausgeht (ohne dass man den Stecker aus der Steckdose ziehen muss). Ich habe mich auch gefragt, wie auch schon der andere Schreiber, ob der Service dort abhängig vom Preis ist, den man dort zahlt. Zimmer 7 war eines der nicht ganz so teuren Zimmer dort, trotzdem erwartete ich mehr für das Geld. Gefallen haben mir die „Happy Hours“, Tee und Cookies und der gute Conciergeservice. Aber das erwarte ich auch von einem Haus mit dem Ruf des Gaige House. Der Aufenthalt hat meine Erwartungen nicht erfüllt.

1 Danke, WahooFan!

San Francisco, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2006

Mein Mann und ich waren Ende März in Zimmer 11 untergebracht, um unseren ersten Hochzeitstag zu feiern. Wir hatten einen komfortablen Aufenthalt und das Gaige House hat eine sehr schöne Lage am Bach. Da wir einen eigenen Eingang hatten, hatten wir ein wenig mehr Privatsphäre und das Zimmer war sehr sauber. Diese Sache ist mir sehr wichtig und die Zimmermädchen haben diesbezüglich sehr gute Arbeit geleistet. Auszusetzen habe ich lediglich, dass sich die Badezimmertür (Schiebetür) nicht richtig schließen ließ. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hat uns alles dort gezeigt. Sie haben uns am nächsten Tag auch das Kenwood Restaurant fürs Abendessen empfohlen und es war das beste Abendessen, das wir während unseres Aufenthaltes in der Gegend um Sonoma hatten. Das Frühstück war auch sehr gut, genauso wie die Cookies am Nachmittag und die Weinproben am Abend. Insgesamt ein großartiger Aufenthalt.

1 Danke, surfbug77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glen Ellen.
Olea Hotel
El Pueblo Inn
El Pueblo Inn
Nr. 3 von 11 in Sonoma
Fairmont Sonoma Mission Inn & Spa

Sie waren bereits im Gaige House, A Four Sisters Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaige House, A Four Sisters Inn

Unternehmen: Gaige House, A Four Sisters Inn
Anschrift: 13540 Arnold Dr, Glen Ellen, CA 95442-9305 (ehemals Gaige House, a Joie de Vivre hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Glen Ellen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Glen Ellen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gaige House, A Four Sisters Inn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaige House, A Four Sisters Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gaige House, A Four Sisters Inn Glen Ellen, Sonoma County
Gaige House, a Joie De Vivre Hotel Hotel Glen Ellen