“Gutes Essen, aber aufdringlicher Service” 3 von 5 Sternen

Victoria's Mexican Restaurant
Platz Nr. 29 von 124 Restaurants in Gilroy
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Düsseldorf
“Gutes Essen, aber aufdringlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

In Gilroy landet man wohl nur, wenn man die großen Factory Outlets besuchen möchte. So ist es auch uns ergangen. Nach dem Einkaufen hatten wir Hunger, und wir fuhren zum etwa 3 km entfernten Victoria's Mexican Restaurant. Ein kleines unscheinbares Restaurant neben ein paar Geschäften. Nicht sehr gemütlich aber mit preiswertem und leckeren Essen. Störend empfanden wir die Bedienung, die sehr aufdringlich war und ständig fragte, ob wir nich irgend etwas bräuchten. Man kann es auch wirklich übertreiben!

Aufenthalt Mai 2011
Danke, duessel1895!

Reisende, die sich Victoria's Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Victoria's Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!