“Gute Steaks zu bezahlbaren Preisen” 3 von fünf Punkten

Outback Steakhouse
Platz Nr. 3 von 417 Restaurants in Garden Grove
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Küche: amerikanisch, Steakhaus, australisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Würzburg, Deutschland
“Gute Steaks zu bezahlbaren Preisen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Wir waren im Outback Steakhouse mehrere Male zu Gast. Das Essen ist, verglichen mit anderen in der Nähe liegenden Restaurants, in Ordnung. Die Steaks sind gut, der Service hingegen wirkt unprofessionell und oberflächlich. Amerikanisch eben. Wem das nichts ausmacht, der wird sicht im Outback Steakhouse sicher wohlfühlen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Toni G!

Kanton Zürich, Schweiz
“gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Am Abend muss man doch mit etwas längerer Wartezeit rechnen bis man einen Tisch bekommt.. aber es hat sich gelohnt. Das Essen war sehr gut ebenso wie die Drinks!

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Naftali69!
karlsruhe
“Yummy”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Ich liebe diese Kette, dort gibt es die besten Steaks, die ich jemals gegessen hab.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, mogliKarlsruhe!
Mittel Bayerns
“Leckere Steaks in netter Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren im Disneyland und haben über das Navi einfach mal das nächstgelegene Outback gesucht.
Damit sind wir hier gelandet. Im Prinzip ist das ganz in Ordnung, denn die Outback Steak-Restaurants sind eigentlich alle gleich.
Und das Essen ebenfalls - und das mag ich.
Schon zuhause habe ich mich auf mein erstes Ribeye mit Baked Potatoe und Salat gefreut.
Hat geschmeckt wie immer.

Obwohl an dem Abend relativ viel los war, waren die Mitarbeiter sehr auf zack und haben uns und auch an den anderen Tischen schnell bedient und waren immer freundlich.
Das leckere Brot wurde uns sogar nochmal nachgereicht.
wir waren zufrieden - gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, b58!
Solothurn, Schweiz
“Gutes Steaks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Durchnittliche Steaks - ein Typisches Outback. Wir hatten einen netten Abend, aber das Restaurant ist nichts aussergewöhnliches. Für Steaks kann man immer dorthin gehen. Aber es erwartet einem nicht die Top-Gastronomie. Typisch normeles amerikanisches Restaurant - es ist zu empfehlen.

Der Weisswein war gut und wir wurden sehr schnell bedient.

Aufenthalt April 2011
Danke, bavarian1!