“günstiges Hotel in Disney-Nähe”

Homewood Suites by Hilton Anaheim-Main Gate Area
Nr. 9 von 19 Hotels in Garden Grove
Rödermark, Deutschland
“günstiges Hotel in Disney-Nähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2008

Die Suite mit Küche war sauber und geräumig. Man könnte sich komplett selbst verpflegen. Da wir allerdings zwei Nächte unter der Woche dort waren, hatten wir neben dem Frühstück noch das kostenlose Abendessen (Mo-Do 17-19:00), welches eine nette Beigabe ist, die auch Geld spart. Dazu gibt es sogar Bier und Wein.

Beim Frühstück gibt es auch Obst (z.B. Äpfel und Bananen), welches man wunderbar zu Disneyland mitnehmen kann, da dort das Essen eher zu meiden ist. Wir haben in keinem Park so teuer und zugleich so schlecht gegessen (Bacon-Burger).

Neben dem Essen sind im Hotel Parken und Internet auch kostenlos. Den Code fürs Internet bekommt man direkt an der Rezeption. Das Hotel wirkt ein wenig älter aber noch nicht abgewohnt.

Disneyland könnte man mit einem längeren Marsch auch zu Fuß erreichen, aber da wir dort auch noch durch den Park laufen wollten, haben wir uns für den ART (Anaheim Resort Transport) entschieden, wo man gegenüber der Homewood Suites bei den Hilton Suites einen Automaten findet, in dem man (auch Tages-)Tickets für die ART kaufen kann. Ca. 50m weiter ist dann die Bushaltestelle. Für den Rückweg solltet ihr dann bei Disney auf ART-Linie 1 warten. (Stand Nov08).

• Zufrieden mit — Alles einwandfrei
  • Unzufrieden mit: — Es gab keine groben Fehler
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gavelis!

Saskatchewan
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Wir wohnten 11 Nächte hier und fühlten uns richtig zuhause!! Die Suites sind sauber und gut mit Utensilien und Geschirr ausgestattet. Es war auch schön, einen normalgroßen Kühlschrank zu haben, wo wir unsere Getränke kühl halten konnten. Bequeme Betten und blitzsaubere Suites. Das Frühstücksangebot war groß und die leichten Abendessen (Bier und Wein gratis) ein besonders netter Bonus. Als wir mit dem Fernseher im Zimmer ein kleines Problem hatten, kam die Hausverwaltung sofort. Zimmerputzdienst, Leute am Empfang und auch das Küchenpersonal waren alle sehr freundlich. Der Aufzug ist wirklich langsam und es ist daher besser, in einem der unteren Stockwerke zu wohnen. Wir wohnten im 2. Stock und nahmen oft die Treppen. Schwimmbad und umliegendes Gelände sind nett. Alle 20-30 Minuten kommt der Pendelbus für Disneyland. Mit Tageskarten kann man unbegrenzt hin- und herfahren (Kinder 9 und jünger fahren kostenlos). Das ist viel einfacher und man wird direkt am Haupteingang abgesetzt. Hier zu wohnen war unsere beste Entscheidung und jeden Pfennig wert. Durch die kostenlosen Mahlzeiten sparten wir Geld, und zudem gab es Mikrowelle und einen Herd in der Suite. Sollten wir je wieder nach Disneyland gehen, würden wir kein anderes Hotel in Betracht ziehen, sondern zweifellos wieder hier wohnen.

2 Danke, PrairieGirl777!
Pompano Beach, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Meine Familie und ich haben kürzlich einen sehr netten Aufenthalt in den Homewood Suites genossen. Das Hotel war äußerst sauber und gut instand gehalten, und das Personal war sehr freundlich. Ich hatte im Internet gründlich nachgeforscht und mich für dieses Hotel entschieden, weil es mit den Zugaben am Preisgünstigsten schien. Wir waren nicht enttäuscht! Es gibt einen großen Parkplatz (ungewöhnlich für diese Gegend!) wo man kostenlos parken kann. Das im Preis eingeschlossene Frühstücksbuffet war wunderbar und bot alles von Gebäck über Müsli zu Waffeln auf belgische Art, die man selbst backen kann, zu Eiern, Würstchen, usw. Zudem bietet das Hotel von Montag bis Donnerstagabend von 17 - 19 Uhr ein kostenloses kleines Abendessen einschliesslich Bier und Wein für Erwachsene! Es ist nichts Ausgefallenes (Fajitas, heiße Würstchen, usw.), aber ausreichend, besonders wenn man bedenkt, wieviel Geld eine Familie mit Kindern dadurch spart.

In den Suites sind Schlafzimmer und Wohnraum separat, einschließlich einer voll ausgestatteten Küche. Der Target-Kaufhof ist direkt gegenüber, ebenso wie ein Outback Steakhouse, ein Red Robin Restaurant und Joe's Crab Shack, die alle innerhalb des Parkgebiets des Hotels liegen. Es gibt auch ein Starbucks Cafe im Hotel daneben.

Insgesamt sind Hotel und Personal fantastisch. Ich kann es von Herzen empfehlen für Besucher der Anaheim-Garden Grove Gegend.

6 Danke, Knani!
california
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2007

Es war unsere erste Reise nach Disneyland und wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Es sind 5 in unserer Familie und wir wohnten in einem Zimmer mit 2 Queen-Size Betten und einer Schlafcouch. Wir hatten alle genügend Platz. Wir konnten die Feuerwerke, die Disneyland veranstaltet, von unserem Fenster aus sehen. Das im Zimmerpreis eingeschlossene Frühstück war unerwartet gut, mit großer Auswahl! Das Schwimmbad war auch sehr nett. Wir hätten gerne mal unter der Woche hier gewohnt und das freie Abendessen ausprobiert. Sehr preiswert! Da wir unser Auto dabei hatten fuhren wir jeden Tag zu Disneyland und nahmen vom Parkplatz aus eine Bahn, was für uns eine gute Lösung war. Dieses Hotel ist zu weit entfernt von Disneyland, um zu Fuß zu gehen, aber die Haltestelle für den Pendelbus ist direkt vor dem Hotel (die Fahrt ist billig). Wir würden entschieden wieder hier wohnen.

1 Danke, groovy07!
Scottsdale, Arizona
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2007

Ich war vom Service, den großen Zimmern und der Gastfreundlichkeit des Personals beeindruckt. Die Suite mit Einzelschlafzimmer war groß genug für unsere Familie von 6 Personen, obwohl es sonst mit soviel Leuten oft eng ist. Die Betten waren in Ordnung, die Zimmer riesig. Daß Frühstück und Abendessen im Preis eingeschlossen waren war ein Extra-Bonus. Ich war sehr zufrieden mit dem Zimmerdienst. Alles war sehr sauber, was uns auch half Ordnung zu halten. Die Lage ist auch ideal für Gäste, die die Gegend nicht kennen. Disneyland und Knotsberry Farms sind leicht zu finden. Ich kann dieses Hotel für einen Besuch zu Disneyland sehr empfehlen.

4 Danke, hce70!
Vancouver, Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2007

Mein Mann und ich wohnten mit unseren beiden Kindern sieben Nächte in den Homewood Suites. Die Zimmer waren sauber und der Zimmerdienst ausgezeichnet. Das im Preis eingeschlossene Frühstück war besser als in Hotels, in denen ich bisher gewesen war. Wir aßen 2 Mahlzeiten hier und sie waren in Ordnung. Das hat uns etwas Geld gespart! Der A.R.T. Bus war nicht teuer und hielt direkt vor dem Hotel. Das Schwimmbadgelände war sauber und gut instand gehalten. Allerdings war mir das Wasser zu kalt. Der Jacuzzi war mir lieber. In den sehr hübschen Gartenanlagen gab es "Bird of Paradise", meine Lieblingsblumen!
Wir wohnten im Erdgeschoss, ideal mit kleinen Kindern. Das Personal am Empfang und im Restaurant war sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir sahen das Feuerwerk, das Disneyland bietet, vom Rasen neben dem Hotel.
Es war auch sehr praktisch, ein Target-Kaufhaus direkt gegenüber zu haben. Wir machten einige Einkäufe dort.
Wir können das Hotel bestens empfehlen und würden gerne wieder dort wohnen.

7 Danke, BCTraveler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garden Grove.
Homewood Suites by Hilton Anaheim Resort – Convention Center
Hyatt Regency Orange County
Nr. 3 von 19 in Garden Grove
4.5 von fünf Punkten 3.199 Bewertungen
Hampton Inn and Suites Los Angeles - Anaheim - Garden Grove

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Anaheim-Main Gate Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Anaheim-Main Gate Area

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Anaheim-Main Gate Area
Anschrift: 12005 Harbor Blvd, Garden Grove, CA 92840-4001
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Garden Grove
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Garden Grove
Nr. 8 der Businesshotels in Garden Grove
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Anaheim-Main Gate Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Expedia, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Anaheim-Main Gate Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Anaheim-Main Gate Area Garden Grove, Orange County, Kalifornien
Homewood Suites By Hiltonr Anaheim-Main Gate Area Hotel Garden Grove
Homewood Suites Garden Grove