Homewood Suites by Hilton Anaheim-Main Gate Area
Anaheim Marriott Suites(Garden Grove)
  • Pool
Hyatt Regency Orange County(Garden Grove)
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.555)
1.555 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Mai 2013

Wir haben gerade 6 Nächte in den Homewood Suites in Anaheim/Garden Grove verbracht – wir wollten im Großraum Los Angeles nicht ständig umziehen, obwohl es sicherlich für manche Attraktionen nähergelegene Hotels gegeben hätte. Das Hotel liegt in erster Linie super zu Disneyland – incl. Shuttle Service, der günstiger ist, als das Parken im Park. Es ist auch nicht wirklich weit – für L.A. Verhältnisse – zu den Stränden am Pazifik (Huntington Beach, Seal Beach) und nach Long Beach. Auch Downtown L.A. ist in 45 Minuten zu erreichen. Für uns Grund genug, den gesamten Zeitraum dort zu verbringen, und ohne ständig zu packen beweglich zu sein. Das Hotel bietet riesige Suiten mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad – dazu einen Pool, ein Fitnesscenter und kostenloses Internet. Parken kostet extra. Frühstück und an Wochentagen ein Abendbüffet mit Bier und Wein ist inclusive. Alles in Allem ein rundes Paket. Was man unbedingt herausstellen muss ist die Servicebereitschaft und die unheimliche Freundlichkeit des Personals. Ermattet nach einer 18 stündigen Anreise schlichtweg von der positiven Energie des Frontdesk-Mitarbeiters Luis eingenommen zu werden, setzte den Standard für alle anderen – und jeder hielt diesen Standard. Wir können dieses Hotel, dessen Angebot und Lage, aber in erster Linie dessen phantastische Mitarbeiter nur jeden empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BamaFreeBird!
Bewertet 21. September 2010

Das Hotel bietet einen super Service, sehr frundliches Personal und angenehm eingerichtete Zimmer.
Disneyland zu Fuß erreichbar.
Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, habertheuer!
Bewertet 16. November 2008

Die Suite mit Küche war sauber und geräumig. Man könnte sich komplett selbst verpflegen. Da wir allerdings zwei Nächte unter der Woche dort waren, hatten wir neben dem Frühstück noch das kostenlose Abendessen (Mo-Do 17-19:00), welches eine nette Beigabe ist, die auch Geld spart. Dazu gibt es sogar Bier und Wein.

Beim Frühstück gibt es auch Obst (z.B. Äpfel und Bananen), welches man wunderbar zu Disneyland mitnehmen kann, da dort das Essen eher zu meiden ist. Wir haben in keinem Park so teuer und zugleich so schlecht gegessen (Bacon-Burger).

Neben dem Essen sind im Hotel Parken und Internet auch kostenlos. Den Code fürs Internet bekommt man direkt an der Rezeption. Das Hotel wirkt ein wenig älter aber noch nicht abgewohnt.

Disneyland könnte man mit einem längeren Marsch auch zu Fuß erreichen, aber da wir dort auch noch durch den Park laufen wollten, haben wir uns für den ART (Anaheim Resort Transport) entschieden, wo man gegenüber der Homewood Suites bei den Hilton Suites einen Automaten findet, in dem man (auch Tages-)Tickets für die ART kaufen kann. Ca. 50m weiter ist dann die Bushaltestelle. Für den Rückweg solltet ihr dann bei Disney auf ART-Linie 1 warten. (Stand Nov08).

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gavelis!
Bewertet 24. August 2007

Wir wohnten 11 Nächte hier und fühlten uns richtig zuhause!! Die Suites sind sauber und gut mit Utensilien und Geschirr ausgestattet. Es war auch schön, einen normalgroßen Kühlschrank zu haben, wo wir unsere Getränke kühl halten konnten. Bequeme Betten und blitzsaubere Suites. Das Frühstücksangebot war groß und die leichten Abendessen (Bier und Wein gratis) ein besonders netter Bonus. Als wir mit dem Fernseher im Zimmer ein kleines Problem hatten, kam die Hausverwaltung sofort. Zimmerputzdienst, Leute am Empfang und auch das Küchenpersonal waren alle sehr freundlich. Der Aufzug ist wirklich langsam und es ist daher besser, in einem der unteren Stockwerke zu wohnen. Wir wohnten im 2. Stock und nahmen oft die Treppen. Schwimmbad und umliegendes Gelände sind nett. Alle 20-30 Minuten kommt der Pendelbus für Disneyland. Mit Tageskarten kann man unbegrenzt hin- und herfahren (Kinder 9 und jünger fahren kostenlos). Das ist viel einfacher und man wird direkt am Haupteingang abgesetzt. Hier zu wohnen war unsere beste Entscheidung und jeden Pfennig wert. Durch die kostenlosen Mahlzeiten sparten wir Geld, und zudem gab es Mikrowelle und einen Herd in der Suite. Sollten wir je wieder nach Disneyland gehen, würden wir kein anderes Hotel in Betracht ziehen, sondern zweifellos wieder hier wohnen.

2  Danke, PrairieGirl777!
Bewertet 17. Juli 2007

Meine Familie und ich haben kürzlich einen sehr netten Aufenthalt in den Homewood Suites genossen. Das Hotel war äußerst sauber und gut instand gehalten, und das Personal war sehr freundlich. Ich hatte im Internet gründlich nachgeforscht und mich für dieses Hotel entschieden, weil es mit den Zugaben am Preisgünstigsten schien. Wir waren nicht enttäuscht! Es gibt einen großen Parkplatz (ungewöhnlich für diese Gegend!) wo man kostenlos parken kann. Das im Preis eingeschlossene Frühstücksbuffet war wunderbar und bot alles von Gebäck über Müsli zu Waffeln auf belgische Art, die man selbst backen kann, zu Eiern, Würstchen, usw. Zudem bietet das Hotel von Montag bis Donnerstagabend von 17 - 19 Uhr ein kostenloses kleines Abendessen einschliesslich Bier und Wein für Erwachsene! Es ist nichts Ausgefallenes (Fajitas, heiße Würstchen, usw.), aber ausreichend, besonders wenn man bedenkt, wieviel Geld eine Familie mit Kindern dadurch spart.

In den Suites sind Schlafzimmer und Wohnraum separat, einschließlich einer voll ausgestatteten Küche. Der Target-Kaufhof ist direkt gegenüber, ebenso wie ein Outback Steakhouse, ein Red Robin Restaurant und Joe's Crab Shack, die alle innerhalb des Parkgebiets des Hotels liegen. Es gibt auch ein Starbucks Cafe im Hotel daneben.

Insgesamt sind Hotel und Personal fantastisch. Ich kann es von Herzen empfehlen für Besucher der Anaheim-Garden Grove Gegend.

6  Danke, Knani!