“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deutschland
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir wohnten zwei Tage im Hyatt . Wir kamen abends an und bekamen ein Zimmer mit Blick in die Hotelhalle. Das Zimmer ist mittelgroß aber das Bad ist winzig. Die Betten haben super Matratzen.
Ansonsten sin die Zimmer in einem guten Zustand.
Internet ist leider kostenpflichtig. Es gibt einen Shuttle zu Disneyland der allerdings auch kostenpflichtig ist . Er fährt ständig hin und her.
Es gibt zwei Pools die wir aber nicht nutzten. Es gibt mehrere Angebote beim Essen für Kinder die man auf der Homepage sehen kann. Frühstück bis sieben Uhr ist günstiger. Das heisst wenn die Bestellung vor sieben Uhr eingetippt wird zählt der günstigere early breakfast preis. Das ist für Frühaufsteher angenehm. Allerdings ist das Bufett nicht sehr reichhaltig. Für ein Hyatt nicht akzeptabel.
Parken ist auch kostenpflichtig, auch wenn man selber parkt.
Ansonsten ausser den Parks Chrystal Church anschauen. Ist eine interessante kirche ganz in der Nähe des Hotels.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, kloli!

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben das Hyatt aufgrund seiner guten Lage zu den Disney Parks gewählt.

Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen, sehr bequeme Betten und aus dem Tower hat man einen schönen Rundumblick.

Das Frühstücksbuffet war ok, hätte für diese Preisklasse jedoch etwas mehr Auswahl bieten können.

Es gibt einen, mittlerweile nicht mehr kostenlosen, Shuttleservice zu den Disneyparks, die auch regelmäßig verkehren.

Fazit: Angehmehmer Aufenthalt, wir würden wieder kommen.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Karlsson12!
karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Diesmal hatten wir ein Familienzimmer mit einer Trenntür zum Kinderzimmer. Meine Tochter war sehr begeistert, weil sie in einem Stockbett schlafen dürfte. das Frühstück gab es als Büfett und hatte eine tolle Auswahl. unser Hotel lag nicht weit vom Diesney Park entfernt, so dass man mit dem Shuttle-Bus nur ein kurzes Stück fahren musste. Das Hotel wurde komplett renoviert, wir kannten es noch anders. Den einzigen Nachteil, den ich fand, kein Internet inclusive.
Wenn man dies von anderen Hotels gewohnt ist, schaut man schon mal fragend drein.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, mogliKarlsruhe!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Großes, anonymes Hotel mit hohem Standard und ohne viel individuellen Charme. Die Bar ist ganz nett - viel Auswahl an Biersorten vom Faß. Top-Service.
Zimmer haben teilweise Fenster nur zur Lobby hin, nicht nach draußen. Ist nicht unbedingt ein Nachteil; so kann man das Treiben in der Lobby vom Zimmer aus beobachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, TillmannSt!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

gutes neu renoviertes Hyatt Hotel in der Nähe vom Disneyland Anaheim.
Wir haben hier schon zum zweiten mal, da dieses Hotel immer wieder ein gelungender Aufenthalt verspricht um das Disneyland zu besuchen.
Es gibt einen sehr gut organisierten kostenlosen Shuttleservice zum Resort.

Die Zimmer sind nach der Renovierung hervorragend eingerichtet.
das Frühstück ist klein aber gut ( american breakfest). in der Nähne gibt es zahlreihe kleine preiswerte Restaurants und Schnellimbis....

Zu empfehlen ist Restaurant Sizzler oder King habor Seafood in der Nähe des Shoppingcenter Garden Grove (5 min mit dem Auto enfernt)

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, RemoBerlin!
karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Zum Disneyland gibt es einen Shuttle. Somit ist das DL unproblematisch zu erreichen. Absolutes Traumhotel mit sehr gutem Personal. Frühstück gut. Zimmer top. Pool klein, aber ausreichend. Für Kinder gibt es abends Filme im /am Pool. Ideal für Familien und Geschäftsreisende. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Besonders erwähnenswert war unser Zimmer mit separatem Kinderzimmer.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, vielreisende72!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hyatt in Garden Grove ist uns mehrfachen Besuchen gut bekannt. Wir wählen es, weil es - neben den Besuchen im OC wohnender Freunde - einen guten Ausgangs-punkt für alle südlich Los Angeles liegenden Aktivitäten bietet. Die Hauptattraktivität dürfte dabei das sehr nahe liegende Disneyland sein, zu dem ein Shuttle vorhanden ist,
Nimmt man noch die allfälligen Konferenzaktivitäten hinzu so erscheint uns vor allem der Fruhstücksbreich (in der Lobby liegender, mehr optisch abgetrennter Bereich denn richtiges Restaurant. deutlich unterdimensioniert zu sein, sodass lange Wartezeiten entstehen können. Das Buffetangebot ist nicht sonderlich ausdifferenziert, aber letztlich ausreichend; allerdings kommt man um den gegenüber kont. Buffetvouchern aufpreispflichtigen American-Buffet-Teil kaum herum (der Aufpreis wiederum ist sehr moderat), Das Hotrl hat zwei Pools: eines in der dritten Etage des South Tower - klein und ohne jede Schattenfläche, kleiner Pool. Der andere ist am North Tower, Grundebene, auch klein, aber mit Schattenflächen - allerdings halten praktisch direkt , nur durch eine Hecke abgetrennt, die Autobus, Taxen etc.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Frequent_flyer_1047!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garden Grove.
Anaheim Marriott Suites
Homewood Suites by Hilton Anaheim Resort – Convention Center
Hotel Indigo Anaheim
Hotel Indigo Anaheim
Nr. 4 von 116 in Anaheim

Sie waren bereits im Hyatt Regency Orange County? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Orange County

Nr. 3 der Familienhotels in Garden Grove
Nr. 4 der Businesshotels in Garden Grove
Nr. 4 der Romantikhotels in Garden Grove
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Orange County 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Ebookers, Hyatt Hotels Corporation und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Orange County daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Orange County Garden Grove
Hyatt Regency Orange County Garden Grove, Kalifornien