“Vergangene Herrlichkeit”

Heilbronn
Beitragender der Stufe 4
“Vergangene Herrlichkeit”
Bewertet am 30. August 2010

Die Begrüßung war wie das Hotel: nicht mehr zeitgemäß. Eine "old Lady" begrüßte uns im Schulmeisterton : your name? Number of the license plate? - kein "welcome" oder ähnliches.....
Die Zimmer haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Unsere Terrasse teuere Kategorie) war eine Baustelle. Um den Sprinkler an der Decke gähnte ein Loch. Das Hotel liegt direkt neben dem Highway und somit erfreut man sich an ständigem Lärmpegel. Da nützt auch der schöne Garten nichts. Von einem See wie auf der Website beschrieben war auch nichts zu sehen. Den hatte man trockengelegt. Das schönste am Hotel ist die Terrasse.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, MoritzHeilbronn!

nothern CA
Bewertet am 5. September 2008

Wir übernachten seit 12 Jahren am Feiertag des 4.Juli immer im Benbow Inn. Im letzten Jahr (2007) entsprach es nicht ganz den üblichen sehr hohen Standards, die wir gewohnt sind. Wir schrieben dem sehr freundlichen Besitzer um ihm unsere Sorgen mitzuteilen, und in seiner Antwort sicherte er uns Verbesserungen zu. Wir sind in diesem Jahr wieder gekommen und unsere Treue zum Benbow wurde mit dem überragenden Zimmer, Personal, Service, Essen und Ambiente belohnt, das wir lieben. Uns fällt rein gar nichts ein, was verbessert werden müsste. Wir waren von andern Bewertungen sehr überrascht, in denen detailliert über schlechte Zimmer, schlechten Service, Gerüche, Einstellungen usw. berichtet wird. Wir bewerten alle Kategorien als "hervorragend" und werden bald wieder unser Lieblingszimmer (306) für das nächste Jahr buchen.

Danke, prunebelt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garberville.
Best Western Plus Humboldt House Inn
Nr. 1 von 1 in Garberville
Dean Creek Resort
Dean Creek Resort
Nr. 1 von 1 in Redway

Sie waren bereits im Benbow Historic Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benbow Historic Inn

Unternehmen: Benbow Historic Inn
Anschrift: 445 Lake Benbow Dr, Garberville, CA 95542-3616
Lage: USA > Kalifornien > Humboldt County > Garberville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Garberville
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 359€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Benbow Historic Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benbow Historic Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benbow Inn