“Praktisches Hotel in der Nähe von Disneyland”
Bewertung zu The Hotel Fullerton

The Hotel Fullerton
Nr. 1 von 11 Hotels in Fullerton
Düsseldorf
“Praktisches Hotel in der Nähe von Disneyland”
Bewertet am 8. November 2010

Das Crowne Plaza Fullerton liegt in direkter Nähe von Disneyland. Es bietet ausser angenehmen Zimmer noch einen kleinen Pool mit Whirlpool und kostenlose Parkplätze. Das Personal war bei unserem 1tägigen Aufenthalt sehr freundlich und zuvorkommend. In unmittelbarer Umgebung gibt es allerdings keine großen Möglichkeiten, einzukaufen bzw. sich mit Essen und Getränken zu versorgen ... das Hotel ist also nur etwas für Leute, die mit dem Auto unterwegs sind. Insgesamt aber ein praktisches Hotel mit guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, Meierbaer!

Zurich
Bewertet am 11. September 2010

Die Lage des Hotels ist insofern praktisch, weil sie gleich beim 91Fwy ist und parken gratis ist. Aber das ist auch schon alles. Ein grosser Nachteil ist der Lärm des Fwy. Ruhig schlafen ist unmöglich, Die Fenster sind nicht isoliert. Hotel ist auch übertrieben. Es ist eher in die Kategorie Motels einzustufen.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, Equitecnoc!
Las Vegas
Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich reise sehr viel geschäftlich und mag Crowne Plazas sehr. Ich reise oft nach Fullerton, CA und freute mich als ich hörte, dass es ein neues Crowne Plaza in der Stadt gebe. Diese Hotelanlage ist fantastisch! Ich war vom Personal und dem Hotel selbst wirklich beeindruckt! Es war sauber, ruhig und stilvoll. Das Personal war freundlich und einladend und die Zimmer waren groß und einwandfrei eingerichtet. Dieses Hotel hält das Niveau der Crowne Plazas hoch, an das ich mich gewöhnt habe und haben in mir einen Gast, der immer wieder kommen wird.

2 Danke, YankeeFan77!
Napa
Bewertet am 28. September 2007

Das Einchecken verlief reibungslos und wir wurden professionell vom Rezeptionspersonal begrüßt... es ging sehr schnell. Das Zimmer war schön und komfortabel. Von den Annehmlichkeiten bis hin zum fabelhaften Frühstück... ich würde nichts daran ändern. Das Crowne Plaza in Fullerton wird das nächste Mal wenn wir in Südkalifornien sind das Hotel unserer Wahl sein.

1 Danke, NapaRose!
Fullerton, Ca.
Bewertet am 18. September 2007

Ich reise fast jede Woche in diese Gegend und habe dort viele Hotels zur Auswahl. Für das Crowne Plaza entschied ich mich aufgrund des ausgezeichneten Services, dem freundlichen Ambiente und dem besten Frühstück, das ich finden konnte. Wenn Sie ein Platinum Mitglied sind, werden Sie von der Lounge begeistert sein.

Jim

2 Danke, Fullerton-Jim!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fullerton.
Fullerton Marriott at California State University
Quality Inn Placentia - Anaheim
Ayres Hotel Anaheim
Ayres Hotel Anaheim
Nr. 6 von 118 in Anaheim

Sie waren bereits im The Hotel Fullerton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Fullerton

Unternehmen: The Hotel Fullerton
Anschrift: 1500 S Raymond Ave, Fullerton, CA 92831-5236 (ehemals The Hotel Fullerton & Conference Center)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Fullerton
Nr. 1 von 11 Hotels in Fullerton
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 391€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Hotel Fullerton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Priceline, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Fullerton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Fullerton
Fullerton Crowne Plaza