The Hotel Fullerton
Days Inn & Suites by Wyndham Fullerton(Fullerton)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
112 $
157 $
122 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

156 $
Fullerton Inn(Fullerton)
92 $
85 $
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Fullerton(Fullerton)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
122 $
HIExpress.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

Bewertet 27. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel eignet sich gut für die erste Nacht wenn man in L.A. eingetroffen ist. Geräumige Zimmer, gute Matratzen, günstige Verkehrsanbindung und ein kostenloser Parkplatz stehen zur Verfügung.

Natürlich ist der Straßenlärm etwas zu hören - das ist bei zentraler Lage aber logisch.

Lediglich das Badezimmer hätte etwas gründlicher geputzt werden dürfen.

Alles in allem eine gute Adresse.

• Aufenthalt: Oktober 2014
1  Danke, StefanLeppert!
Brett S, Front Office Manager von The Hotel Fullerton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2014

Ich apolgize vorher , wenn die Übersetzung schlecht ist, wie ich bin mit einem Online-Übersetzer , um Ihre Kommentare zu antworten .

Wir schätzen Ihre Bewertung. Obwohl Sie zufriedenstellend genossen Ihren Aufenthalt sind wir entmutigt zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Sauberkeit des Badezimmers nicht erfüllen. Wir werden sicherstellen, Ihre Kommentare zu den richtigen Abteilungen zu bringen , so dass sie in der Lage, alle Probleme, die die Freude der Gäste behindern können lösen. Nochmals vielen Dank und unsere aufrichtige Entschuldigung für die Mängel . Seien Sie gut .

Bewertet 8. November 2010

Das Crowne Plaza Fullerton liegt in direkter Nähe von Disneyland. Es bietet ausser angenehmen Zimmer noch einen kleinen Pool mit Whirlpool und kostenlose Parkplätze. Das Personal war bei unserem 1tägigen Aufenthalt sehr freundlich und zuvorkommend. In unmittelbarer Umgebung gibt es allerdings keine großen Möglichkeiten, einzukaufen bzw. sich mit Essen und Getränken zu versorgen ... das Hotel ist also nur etwas für Leute, die mit dem Auto unterwegs sind. Insgesamt aber ein praktisches Hotel mit guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meierbaer!
Bewertet 11. September 2010

Die Lage des Hotels ist insofern praktisch, weil sie gleich beim 91Fwy ist und parken gratis ist. Aber das ist auch schon alles. Ein grosser Nachteil ist der Lärm des Fwy. Ruhig schlafen ist unmöglich, Die Fenster sind nicht isoliert. Hotel ist auch übertrieben. Es ist eher in die Kategorie Motels einzustufen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Equitecnoc!
Bewertet 19. Oktober 2007

Ich reise sehr viel geschäftlich und mag Crowne Plazas sehr. Ich reise oft nach Fullerton, CA und freute mich als ich hörte, dass es ein neues Crowne Plaza in der Stadt gebe. Diese Hotelanlage ist fantastisch! Ich war vom Personal und dem Hotel selbst wirklich beeindruckt! Es war sauber, ruhig und stilvoll. Das Personal war freundlich und einladend und die Zimmer waren groß und einwandfrei eingerichtet. Dieses Hotel hält das Niveau der Crowne Plazas hoch, an das ich mich gewöhnt habe und haben in mir einen Gast, der immer wieder kommen wird.

2  Danke, YankeeFan77!
Bewertet 28. September 2007

Das Einchecken verlief reibungslos und wir wurden professionell vom Rezeptionspersonal begrüßt... es ging sehr schnell. Das Zimmer war schön und komfortabel. Von den Annehmlichkeiten bis hin zum fabelhaften Frühstück... ich würde nichts daran ändern. Das Crowne Plaza in Fullerton wird das nächste Mal wenn wir in Südkalifornien sind das Hotel unserer Wahl sein.

1  Danke, NapaRose!