“Mussten wir probieren, hat sich gelohnt :)”
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 1 von 28 Dessert in Fresno
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Da wir die Cheesecake Factory nur aus einer Lieblingsserie kannten, stand eine bei der USA Reise natürlich auf dem Programm: Netter Empfang, haben die angesagten 10min auf unseren Tisch gewartet. Auf die Cocktails haben wir länger gewartet als auf unsere Vorspeise (Eggrolls in verschiedenen Variationen- seeehr lecker), hat die Bedienung aber erkannt und uns versorgt. Als Hauptspeise hatten wir Pasta, die auch sehr gut war. Leider war kein Platz für den Cheesecake mehr; den gaben wir dann ''to go" genommen. Hat sich gelohnt, preislich noch so im Range.

Danke, sunny_rain87!

Bewertet 23. Mai 2017

Schönes Restaurant, nette Bedienung, super Essen. Wir hatten zwei unterschiedliche Nudelgerichte und die waren ausgezeichnet.

Danke, vegas542003!
Bewertet 4. August 2016

Wir waren bei unserer SoCal-Rundreise im Ramada nebenan abgestiegen (was sich übrigens als echt fies rausgestellt hat) und sind am Abend in die Cheesecake Factory gegangen. Das Essen hat wirklich gut geschmeckt und ist ungefähr mit Ketten wie z.B. dem Extrablatt vergleichbar. Das Personal ist unglaublich freundlich und wirklich schnell.

Im Endeffekt hat sich die Cheesecake-Factory für mich als das beste Restaurant herausgestellt, das ich bei der Rundreise besucht habe.

Sollten wir nochmal eine USA-Rundreise machen, dann ist die Nähe eines Hotels zu einer Cheesecake-Factory eindeutig ein Faktor ;-)

Danke, Matthias51519!
Bewertet 28. November 2015

Man ist fast ein bisschen überfordert mit der umfangreichen Speisekarte. Wir hatten Pasta und Salat und zum Nachtisch (natürlich, der Name verpflichtet) 2 Stück Cheesecake für 4 Personen. Auch hier hatte man die Qual der Wahl bei zig Sorten. Allerdings fand ich - im Gegensatz zu manchen meiner Vorschreiber - das Lokal nicht ganz billig. Aber seeehr gut! - Leider haben wir die "Cheesecake Factory" erst 2 Tage vor Ende unserer 3-wöchigen USA-Tour entdeckt. Große Portionen, wenn man kein sehr guter Esser ist oder nicht ganz so hungrig reicht 1 Portion locker für 2 Personen.

Danke, Brigitte W!
Bewertet 28. Oktober 2014

Die Auswahl an Speisen ist spitze, Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Sehr freundliches Personal.

Danke, Gerhard S!