“Guter Service” 5 von fünf Punkten

Country Inn & Suites By Carlson, Fresno North
Nr. 15 von 64 Hotels in Fresno
“Guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nur auf der Durchfahrt zwischen Yosemite Nationalpark und Sequoia Nationalpark hier eine Nacht untergekommen. Das Inn bietet das, was man sich für ein Inn erwartet: ein passables Bett für passable Kosten.

Grundsätzlich nur ein durchschnittliches Motel, aber der überaus freundliche und zuvorkommende Service durch Chantel an der Rezeption rechtfertigt 5 Sterne.

Wieder gerne!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Thomas R!

Ostseebad Wustrow, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind ziemlich am Ende unserer Rundreise.
Das Hotel ist im Flur, im Fahrstuhl, im Zimmer und im Bad heruntergekommen und schmuddelig.
Wir waren zum Teil preislich in vergleichbaren Unterkünften, die annehmbar waren.
In das Schwimmbad würde ich nie gehen.
Ich kann es nicht empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Cludi M!
Bielefeld, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich muss eine Reisewarnung aussprechen und jeden vor diesem Hotel warnen! Ich weiß nicht, warum dieses Hotel tripadvisor-Zertifikate erhalten hat oder über welchen Anbieter man buchen muss, damit man "schöne" oder auch nur akzeptable Zimmer bekommt. Wir hatten das Zimmer 106 direkt neben dem indoor-Swimmingpool (welcher wie ein kleines Hallenbad aus DDR-Zeiten wirkt) und gegenüber dem Cola-Automaten und der Eismaschine, die die ganze Nacht Krach machten (wie auch die Nachbarn). Wir kamen nachts an und hatten das Zimmer für 2N als Basis zum Yosemite NP bzw. in die Umgebung gebucht. An der Rezeption wurden wir sehr distanziert von einem ungepflegten Herren empfangen, der eher den Eindruck machte, er sei der Gärtner (seine gesamte Kleidung war schmutzig!) und nicht der Rezeptionist. Im Zimmer angekommen stellten wir einen äußerst muffigen Geruch und Verunreinigungen im Bad fest, was mich schließlich veranlasste, nach einem neuen Zimmer zu fragen. Ich bin zwar penibel, aber die Hürde, nach einem anderen Zimmer zu fragen, ist bei mir doch immer recht hoch. Das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich nach einem anderen Zimmer fragte und der Typ sagte nur "That is not possible:" Er sagt nicht, dass sie ausgebucht seien oder ähnliches (dann hatte ich es ja im Zweifel noch verstehen können...). Auch beim Auschecken wurden wir nicht gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Wir haben das Personal als äußerst distanziert kennen gelernt. Die Auswahl beim Frühstück war insgesamt okay, aber die Atmosphäre (die es nämlich nicht gab) im Frühstücksraum entsprach eher einer Jugendherberge. Es gab auch vel zu wenig Sitzplätze für die zahlreichen Gäste und es war sehr eng und laut.Die Möbel im Zimmer waren alt und sehr abgenutzt. Der Schreibtischstuhl hatte so viele Flecken und hat Symbolcharakter für den Rest der Einrichtung, dass man sich auf keinen Fall drauf setzen wollte. Das einzig Positive war der PC in der Eingangshalle, den man kostenlos nutzen konnte.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Andre W!
Wiesenbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir waren wie so viele auf einem Rundtrip durch die USA und haben uns für eine Nacht dieses Hotel ausgesucht. Das war echt ein Volltreffer! Absolut freundliches Personal, großes Zimmer mit allem was man benötigt und reichhaltiges, leckeres Frühstück. Vor allem Jessica von der Rezeption hat uns sehr geholfen. *Jessica, thank you so much for bringing back our baggage :-)*

Elisabeth&Roland

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Elisabeth A!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Gleich der freundliche Empfang des mehrsprachigen Personals und die kostenlosen Cookies an der Rezeption sorgten für einen sehr positiven Eindruck. Dieser wurde durch das sehr große, bequeme und saubere Zimmer noch verstärkt. Auch das reichliche Frühstücksbuffet überzeugte. Minuspunkte gibt es für den wenig einladenden Pool und die etwas zu nahe Lage an der Autobahn.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, ein_urlauber!
Laughlin, Nevada
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Für 60€ die Nacht eines der angenehmsten Hotels auf unserem Trip: Sehr freundliches Personal am Front Desk, dazu geräumiges, ruhiges und sauberes Zimmer. Das Beste war allerdings das Frühstück: keine Pappteller und Plastikbesteck (eine Seltenheit) dazu verschiedene warme Beilagen (Bacon, Sausages, Rührei etc.). Als Stop zwischen Yosemite und Kings Canyon/ Sequoia- Park sehr zu empfehlen.

Schwimmbad nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Bddy!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen. Alles sauber und ordentlich. Lediglich die Klimaanlage war ordentlich laut und hätte bereits vor unserer Ankunft laufen können (sehr warm im Zimmer).

Einen dicken Pluspunkt für das Personal was sehr Freundlich und Bei unserer 30 min Verspätung zum Frühstück sehr zuvorkommend war. Das Frühstück ist übrigens recht gut für ein Inn.

• Aufenthalt September 2012
Nr. 8 von 64 in Fresno
La Quinta Inn & Suites Fresno Riverpark
Homewood Suites by Hilton Fresno
Holiday Inn Express Hotel & Suites Fresno (River Park) Hwy 41

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Fresno North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Fresno North

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Fresno North
Anschrift: 6065 North Thesta Street, Fresno, CA 93710
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Nr. 9 der Familienhotels in Fresno
Nr. 10 der Businesshotels in Fresno
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Fresno North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Fresno North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites By Carlson, Fresno-North
Country Inn & Suites By Carlson, Fresno-North Hotel Fresno