“Inn mit wunderschönem Garten”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Garden Inn and Suites

Garden Inn and Suites
Nr. 19 von 64 Hotels in Fresno
“Inn mit wunderschönem Garten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Das Inn mit seiner gepflegten Gartenanlage und dem freundlichen Besitzerehepaar ist jedem empfohlen, der in Fresno übernachtet. Das Motel liegt ausserhalb vom Center, jedoch sind viele Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind gross, jedoch etwas dunkel. Wenigstens das, welches wir hatten. Dafür war es ruhig, obwohl das Motel in der Nähe von Autobahn und Eisenbahnlinie liegt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Brigitte v!

Zug, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Die Besitzer sind sehr nette Leute, sehr aufmerksam die Bedürfnisse ihrer Gäste zu erfüllen. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, mit schönen Möbeln. Das Bad in unserem Zimmer muss wieder gestrichen werden. Gute WLAN-Verbindung. Gutes Frühstück; ich würde besser als ähnlich gelegenen Motels. Aber: Das Hotel liegt direkt neben einer lauten Autobahn und die Lärmisolierung ist unzureichend für diese Lage.

1 Danke, CSTZug_Switzerland!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2011

Das Garden Inn and Suites ist eine Oase der Rughe zwischen den Nationalparks Sequioa und Yosemite. Die Besitzer sind aufmerksam udn freundlich, wie man es selbs in den USA selten findet, das Frühstück (im Garten eingenommen und mit frischen Früchten aus dem eigenen Garten) ist super und über das free Upgrade auf eien ssuite (sehr schön im übrigen) haben wir uns auch gefreut.
Daneben liegen übrigens die Forrestiere Gardens, eine Top-Attraktion in Fresno - man kann also auch noch Sight-Seeing machen!

Zimmertipp: Our Room was upgraded to a suite and this was great
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Detritus68!
Redmond, Oregon
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir waren zum dritten Mal in diesem Garden Inn and Suites in Fresno. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und das Grundstück ist makellos und wunderschön mit den vielen Obstbäumen und Rosensträuchern. Die Zimmer sind sauber und bieten alles, was man so braucht. Morgens gibt es ein schönes und kostenloses Frühstück. Gleich die Straße runter findet man ein Costco und ein WinCo. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zum Lesen genommen haben.

Danke, longball44!
San Diego, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Wir fanden das Hotel im AAA-Reiseführer von 2005. Wir riefen um 11.30 Uhr an und wir konnten gleich vorbeikommen. Wir sind dort seitdem dreimal gewesen und jeder Aufenthalt war super. Die Zimmer sind geräumig. Sie sind zwar nicht opulent aber sie sind sehr komfortabel.

Die Eigentümer sind extrem nett und unternahmen alles nur Menschenmögliche, damit wir uns hier wie zuhause fühlten. Das Grundstück ist üppig bepflanzt und überall sind Obstbäume und Blumen. Der Pool ist schön und mit Ausnahme unserer Familie war der komplett leer. Wir hatten mit Ungeziefer, wie es in einer anderen Kritik berichtet wurde, keinerlei Probleme.

Wir fahren jeden Sommer drei Ausfahrten weiter, damit wir hier auf dem Weg die Küste rauf in diesem charmanten Hotel übernachten können.

1 Danke, slwcsr!
BEST WESTERN PLUS Fresno Inn
DoubleTree by Hilton Fresno Convention Center
La Quinta Inn & Suites Fresno Riverpark
Comfort Suites Fresno RiverPark

Sie waren bereits im Garden Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Inn and Suites

Unternehmen: Garden Inn and Suites
Anschrift: 4949 N. Forestiere Ave., Fresno, CA 93722
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Familienhotels in Fresno
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Garden Inn and Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Hotel Fresno