“Verläßliche Qualität” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 65 Hotels in Fresno
Washington DC
“Verläßliche Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Ich verbrachte hier gegen Ende Dezember 2007 zehn Tage. Ich buchte über die Marriott Website und unser Zimmer entsprach dem, was gebucht worden war - separates Schlafzimmer mit Schlafcouch im Wohnbereich/Küchenzeile. Es gab eine Kochplatte, Mikrowelle, Kühlschrank/Gefrierfach und es gab auch Geschirr, Töpfe/Pfannen und Besteck. Die Empfangsangestellten waren extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmermädchen waren gründlich und höflich.

Das Frühstück war ungewöhnlich umfangreich. Zusätzlich zum normalen kontinentalen Frühstück mit Gebäck, Kaffee und Saft gab es hier noch Würstcen, Rührei, Waffeln, Haferflocken und so weiter.

WiFi Internetzugang war kostenlos und generell zuverlässig, aber aus unerfindlichem Grund waren die Geschwindigkeit und das Signal starken Schwankungen unterworfen und so musste man die Verbindung oft neustarten. Vielleicht lag das daran, dass wir hier während der Ferien hier waren aber hier waren jede Menge Hunde. In unserem Zimmer haben wir davon nichts mitbekommen - ab und an hörten wir nur Bellen auf dem Gang aber unsere sensiblen Nasen haben auf dem Gang den Geruch von Hunden wahrgenommen.

Rundherum ein gutes Residence Inn und es scheint ein beständiges Hotel in Fresno zu sein.

1 Danke, birdneagle!

PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Habe nichts Negatives zu berichten. War vom warmen Frühstück und der 2-Zimmer Suite mit den zwei Badezimmern begeistert. Das abendliche Grillen (Empfang des Managers) war ausgezeichnet. Bis nach Yosemite ist es nicht weit. Meine Familie und ich übernachteten hier zweimal während unseres zweiwöchigen Kalifornienurlaubs. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel nur jedermann empfehlen.

Danke, Parklandmom!
Placentia, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir waren geschäftlich unterwegs und verbrachten hier eine Nacht. Wir fanden, dass es ein exzellentes Hotel war. Die Zimmer waren komfortabel und recht ruhig, um richtig zu schlafen. Eine sehr angenehme Erfahrung. Die Angestellten waren zuvorkommend und freundlich.

Danke, eartab!
Claremont, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir waren für zwei Nächte im Residence Inn Fresno um uns ein paar Minor League Baseballspiele ansehen.

Lage: Die Lage war zentral zu Fresno und nahe an den Freeways aber es ist ruhig hinter dem The Courtyard by Marriott gelegen. Es war auch nicht weit bis nach Downtown Fresno, Chukchansi Park, Fig Garden, River Einkaufszentrum usw. Rundherum eine tolle Lage.

Check-In: einfach und schnell

Zimmer: wir hatten eine 1-Zimmer Suite. Sauber. Die Möbel sind in gutem Zustand. Die Küche ist schön und sauber. Die Betten sind komfortabel.

Frühstück: sehr gut und frisch. Ein typisches Marriott Residence Frühstück. Besser als in anderen Residence Inns in denen wir schon gewesen sind. Gute Auswahl, super für Familien. Schöner Lobbybereich, sieht so aus als wäre der renoviert worden, sehr angenehm.

Ich würde hier wieder übernachten wenn ich in der Gegend wäre oder auf der Durchreise wäre.

Danke, tedandlisa90!
Hampton Inn & Suites Fresno
Piccadilly Inn Shaw
Piccadilly Inn Shaw
Nr. 6 von 65 in Fresno

Sie waren bereits im Residence Inn Fresno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Fresno

Unternehmen: Residence Inn Fresno
Anschrift: 5322 N Diana St, Fresno, CA 93710-6700
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 65 Hotels in Fresno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Fresno 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Agoda, Booking.com, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Fresno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Fresno Hotel Fresno
Fresno Residence Inn