“Ein zweites Zuhause” 5 von fünf Punkten

Nr. 18 von 64 Hotels in Fresno
Dallas
“Ein zweites Zuhause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2008

Was mich angeht, so ist dies DAS Hotel in Fresno. Es ist nicht nur erschwinglich aber hier wird einem auch noch der Komfort von daheim und noch mehr geboten. Die Lage ist fantastisch, ich konnte leicht nach Fresno kommen. Mein Zimmer war wie eine Wohnung und so ließen sich die fünf Tage sehr gut verbringen. Es gab eine komplett ausgestattete Küche und zwei Badezimmer. Ich war zu beschäftigt und habe daher die Küche nicht benutzt aber das umfangreiche Frühstück, das angeboten wurde, war ausgezeichnet.

Der Fitnessraum war genau das - ein Raum. Ich würde sagen, dass das der einige Nachteil des Hotels war. Die Ausstattung war gut aber es gab nur zwei Tretmühlen und so war es ganz wichtig, hier zeitig vor dem Ansturm hinzukommen. Die Empfangsangestellten waren sehr zuvorkommend. Die Zimmer wurden immer sauber gehalten. Ich würde hier ohne Zögern wieder unterkommen wenn ich noch einmal nach Fresno kommen würde.

1 Danke, faithfullymb!

Washington DC
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Ich verbrachte hier gegen Ende Dezember 2007 zehn Tage. Ich buchte über die Marriott Website und unser Zimmer entsprach dem, was gebucht worden war - separates Schlafzimmer mit Schlafcouch im Wohnbereich/Küchenzeile. Es gab eine Kochplatte, Mikrowelle, Kühlschrank/Gefrierfach und es gab auch Geschirr, Töpfe/Pfannen und Besteck. Die Empfangsangestellten waren extrem freundlich und hilfsbereit. Die Zimmermädchen waren gründlich und höflich.

Das Frühstück war ungewöhnlich umfangreich. Zusätzlich zum normalen kontinentalen Frühstück mit Gebäck, Kaffee und Saft gab es hier noch Würstcen, Rührei, Waffeln, Haferflocken und so weiter.

WiFi Internetzugang war kostenlos und generell zuverlässig, aber aus unerfindlichem Grund waren die Geschwindigkeit und das Signal starken Schwankungen unterworfen und so musste man die Verbindung oft neustarten. Vielleicht lag das daran, dass wir hier während der Ferien hier waren aber hier waren jede Menge Hunde. In unserem Zimmer haben wir davon nichts mitbekommen - ab und an hörten wir nur Bellen auf dem Gang aber unsere sensiblen Nasen haben auf dem Gang den Geruch von Hunden wahrgenommen.

Rundherum ein gutes Residence Inn und es scheint ein beständiges Hotel in Fresno zu sein.

1 Danke, birdneagle!
PA
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2007

Habe nichts Negatives zu berichten. War vom warmen Frühstück und der 2-Zimmer Suite mit den zwei Badezimmern begeistert. Das abendliche Grillen (Empfang des Managers) war ausgezeichnet. Bis nach Yosemite ist es nicht weit. Meine Familie und ich übernachteten hier zweimal während unseres zweiwöchigen Kalifornienurlaubs. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel nur jedermann empfehlen.

Danke, Parklandmom!
Placentia, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Wir waren geschäftlich unterwegs und verbrachten hier eine Nacht. Wir fanden, dass es ein exzellentes Hotel war. Die Zimmer waren komfortabel und recht ruhig, um richtig zu schlafen. Eine sehr angenehme Erfahrung. Die Angestellten waren zuvorkommend und freundlich.

Danke, eartab!
Claremont, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Wir waren für zwei Nächte im Residence Inn Fresno um uns ein paar Minor League Baseballspiele ansehen.

Lage: Die Lage war zentral zu Fresno und nahe an den Freeways aber es ist ruhig hinter dem The Courtyard by Marriott gelegen. Es war auch nicht weit bis nach Downtown Fresno, Chukchansi Park, Fig Garden, River Einkaufszentrum usw. Rundherum eine tolle Lage.

Check-In: einfach und schnell

Zimmer: wir hatten eine 1-Zimmer Suite. Sauber. Die Möbel sind in gutem Zustand. Die Küche ist schön und sauber. Die Betten sind komfortabel.

Frühstück: sehr gut und frisch. Ein typisches Marriott Residence Frühstück. Besser als in anderen Residence Inns in denen wir schon gewesen sind. Gute Auswahl, super für Familien. Schöner Lobbybereich, sieht so aus als wäre der renoviert worden, sehr angenehm.

Ich würde hier wieder übernachten wenn ich in der Gegend wäre oder auf der Durchreise wäre.

Danke, tedandlisa90!
Courtyard Fresno
Courtyard Fresno
Nr. 22 von 64 in Fresno
Comfort Suites Fresno RiverPark

Sie waren bereits im Residence Inn Fresno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Fresno

Unternehmen: Residence Inn Fresno
Anschrift: 5322 N Diana St, Fresno, CA 93710-6700
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 64 Hotels in Fresno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Fresno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Fresno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Fresno Hotel Fresno
Fresno Residence Inn