“Günstig, das ist aber auch schon alles”

Motel 6 Fresno - Blackstone North
Nr. 58 von 64 Hotels in Fresno
Stuttgart, Deutschland
“Günstig, das ist aber auch schon alles”
Bewertet am 20. September 2012

Wir haben im August 2012 eine Nacht in diesem Motel verbracht. Es liegt geschickt zwischen dem Yosemite Nationalpark und dem Sequoia Nationalpark und Kings Canyon. Für den günstigen Preis darf man absolut nichts erwarten. Unser Zimmer war leider nicht besonders sauber, es lagen überall Haare auf dem Fußboden und im Bad klebten sie an den Kacheln. Das eine Bett sah aus, als ob es bereits benutzt worden wäre. Im Zimmer direkt neben uns hatte sich ein Paar einquartiert, das dort garantiert nicht zum Schlafen eingecheckt hatte. Die ganze Nacht war es unglaublich laut, es war ein Kommen und Gehen zu hören, an den Türen geklopfe und ständig hat jemand draußen vor der Türe telefoniert. Wir haben uns nicht getraut, uns zu beschweren, weil die Leute keinen guten EIndruck auf uns gemacht haben.

Wir würden in diesem Motel nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Ina33!

Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 31. August 2010

Waren mit 4 Personen incl. 2 erw. Kindern auf einer Rundreise durch den Südwesten der USA. Das Motel 6 liegt im Norden von Fresno. Wir haben dieses Hotel gewählt , da wir eine Unterkunft nach dem Sequoa NP suchten. Die Umgebung ist nicht vertrauenserweckend wovon auch ständige Sirenen der örtlichen Polizei zeugen. Die Zimmerbelegung erfolgte mit 4 Personen . Das Zimmer war sauber allerdings. Parkplätze waren ausreichend und kostenlos. Es gibt einige Möglichkeiten um Essen zu "fahren" - besser nicht zu Fuß !

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 29 von 64 in Fresno
Courtyard Fresno
Courtyard Fresno
Nr. 20 von 64 in Fresno

Sie waren bereits im Motel 6 Fresno - Blackstone North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Fresno - Blackstone North

Unternehmen: Motel 6 Fresno - Blackstone North
Anschrift: 4245 N Blackstone Ave, SR 41/Eisenhower Freeway at Ashlan Avenue, Fresno, CA 93726-1910
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 von 64 Hotels in Fresno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Fresno - Blackstone North 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Fresno - Blackstone North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Fresno - Blackstone North Hotel Fresno
Motel Six Fresno