“üblicher Days Inn Standard”

Days Inn Fresno Central
Nr. 39 von 64 Hotels in Fresno
München
“üblicher Days Inn Standard”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Das Motel ist von der üblichen Days Inn Qualität, d.h. ein durchschnittliches Motel zu einem einigermassen günstigen Preis. Allerdings auch nicht mehr, ein gehobenes Hotel mit top Ausstattung ist es auch nicht. Das kann man für den Preis auch nicht erwarten. Und um nur eine Nacht zu schlafen, war es völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, down89!

Wiesbaden
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Das Days Inn war für uns (zum Glück) nur ein Zwischenstop auf dem Weg nach San Francisco. Für die eine Nacht war es ausreichend. Zimmer und Bad waren einigermassen sauber, das Bett nicht zu durchgelegen und es gab einen kostenlosen Internetzugang. Wie bei solchen Motels üblich, konnte man vor dem Zimmer kostenlos parken.
Für einen längeren Aufenthalt würden wir das Hotel eher als ungeeignet betrachten.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, kar721a!
Redondo Beach, CA
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2007

Es gibt nicht sehr viele Hotels in Fresno, die Hunde zulassen und so waren wir wirklich froh, hier ein Hotel gefunden zu haben, das kein Gewichtlimit pro Hund hatte oder die Anzahl der Hunde begrenzte und wir konnten auch die Hunde auf dem Zimmer lassen als wir bei Denny's ein schnelles Mittagessen hatten, das liegt gleich neben dem Hotel. Und uns war auch nicht ein Raucherzimmer aufs Auge gedrückt worden - normalerweise bekommt man das schlechteste Zimmer im Hotel wenn man mit Hunden unterwegs ist.

Die Angestellten waren wirklich hilfsbereit und wir konnten früher einchecken und die Zimmer waren zwar klein aber sie waren sauber. Dieses Motel ist viel besser als die anderen Hotels in der Umgebung. Das Problem mit diesem Hotel ist die Lage. Es liegt sehr nahe an der 99 und hier kommen viele Leute mal für einen Zwischenstopp vorbei - schein der rechte Ort zu sein, um eine Nutte aufzureißen. Während unseres eintägigen Aufenthalts haben wir mindestens vier davon gesehen. Und das tagsüber!!!

Uns hat zwar niemand angesprochen und das Motel selbst war ruhig. Wenn man hier mit der Familie ist, dann sollte man sich aber trotzdem vielleicht nach einem anderen Hotel umsehen. WEnn man sich nicht unbedingt etwas gönnen möchte und nur kurz hier ist, dann sollte man ruhig einen Versuch wagen. Der Preis ist unschlagbar, es ist eines der preiswertesten und saubersten Hotels in der Gegend.

1 Danke, Jan D!
Motel 6 Fresno - Belmont Ave
Motel 6 Fresno - Belmont Ave
Nr. 41 von 64 in Fresno
Super 8 Fresno Convention Centre Area

Sie waren bereits im Days Inn Fresno Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Fresno Central

Unternehmen: Days Inn Fresno Central
Anschrift: 1101 North Parkway Drive, Fresno, CA 93728
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 64 Hotels in Fresno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Fresno Central 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Fresno Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn - Fresno Hotel Fresno
Fresno Days Inn