“Eine tolle Unterkunft” 5 von fünf Punkten

Nr. 23 von 64 Hotels in Fresno
Gloucestershire, England
“Eine tolle Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2007

Großes und sauberes Zimmer. Sauberes Bad. Freundlicher Service. Toller Pool. Saubere Waschküche. Gutes Internet. Würde hier wieder übernachten.

Danke, LynnClarke!

New York City, New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Ich hatte eine Verabredung in Fresno und das Hotel entsprach den Erwartungen. Ich komme recht regelmäßig in Courtyard Hotels unter. Dieses Zimmer entsprach genau dem, was ich erwartet hatte. Die Angestellten waren freundlich und das Grundstück war sehr gepflegt.

Zwei Wünsche:

1f) 10mb Internetzugang (Kabel)? Ich bitte Sie, das habe ich besser mit WiFi daheim
2) es müssten neue Fernseher her. Man sollte sich das Hyatt Place zum Vorbild nehmen was den Stil und die modernen Einrichtungen angeht

Aber mit den wenigen Möglichkeiten in Fresno war dies hier rundherum ein gutes Hotel.

Danke, MattNY!
Kalifornien
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Wir kamen hier um 20 Uhr mit Reservierung an. Wir stellten fest, dass unser reserviertes Zimmer auf der dem Highway 41 zugewandten Seite des Hotels lag und ich bat den Angestellten Ting am Empfang um ein ruhigeres Zimmer und er sagte mir, dass das Hotel komplett ausgebucht sei und das nur noch ein Zimmer im 3. Stock auf der Westseite des Hotels frei wäre.

Wir kamen aufs Zimmer und die Klimaanlage hörte sich an als würde in Hamster in seinem Käfig rödeln, an Schlaf war da nicht zu denken. Wir gingen wieder zum Emfpang und bekamen ein anderes Zimmer (war das Hotel nicht angblich ausgebucht?).

Vor unserer Ankunft hatte ich mit Melissa telefoniert und hatte um eine Mikrowelle gebeten. Ting konnte darüber keinen Nachweis finden und musste die bei unserer Ankunft erneut anfragen. Frederick schob dann mit einem Karren eine dreckige Mikrowelle und einen alten Kühlschrank auf unser Zimmer und stöpfselte die in die Steckdose. Wir fragten uns ob wir wirklich in einem Courtyard von Marriott gelandet waren.

Gäste rannten die Gänge rauf und runter, machten jede Menge Radau und knallten auch spät am Abend noch die Türen.

Die Wände sind hauchdünn, jedesmal, wenn jemand seine Zimmertür schloß, wurde der ganze Gang erschüttert und wenn man morgens versuchte, lange auszuschlafen, dann wurde man ständig von Gästen auf dem Weg nach draußen aufgeweckt.

Im Badezimmer gab es nicht genügend Handtücher, eine winzige Flasche mit Shampoo und Spülung und zwei kleine Seifenstückchen. Das Beste an diesem Hotel waren der ganz neue Teppich, das California King Bett (länger als gewöhnlich) und das kostenlose Frühstück.

Wenn Sie müde und abgeschlagen sind und etwas Ruhe und Frieden suchen, dann sollten Sie hier nicht übernachten.

2 Danke, PetuniaCake!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2007

Beim Einchecken bat ich um ein Zimmer mit Balkon in Nähe des Pools. Das Hotel war zwar sehr voll aber die Angestellten am Emfang schafften es, mir eben solch ein Zimmer zu besorgen. Ich bat auch um zusätzliche Kissen und da mussten wir gar nicht drauf warten, die waren schon vor uns auf dem Zimmer. Das Zimmer war sauber und das Bett und die Kissen waren sehr komfortabel. Das Grundstück und der Pool waren makellos. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

2 Danke, Alex2000!
Nr. 13 von 64 in Fresno
Homewood Suites by Hilton Fresno
Country Inn & Suites By Carlson, Fresno North
Hampton Inn & Suites Fresno

Sie waren bereits im Courtyard Fresno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Fresno

Unternehmen: Courtyard Fresno
Anschrift: 140 E Shaw Ave, Fresno, CA 93710-7608
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Fresno
Nr. 15 der Familienhotels in Fresno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Fresno 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ebookers, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Fresno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Fresno Hotel Fresno
Fresno Marriott