“Es ist teuer aber es ist ein Courtyard. So weiß man was einen erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Fresno

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 65 Hotels in Fresno
Half Moon Bay, Kalifornien
“Es ist teuer aber es ist ein Courtyard. So weiß man was einen erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ich reise oft geschäftlich nach North Fresno und auch sportliche Veranstaltungen im Clovis West Pool ziehen mich oft in die Gegend. Im Laufe der Jahre bin ich in einigen Hotels in der Gegend gewesen (hier werden im Moment noch viele Hotels gebaut) und ich komme immer wieder ins Courtyard auf Shaw.

Warum? Nun, es ist ein Courtyard und so bekomme ich zusätzlich zu den Marriott Punkten auch noch genau das, was ich erwarte: ein sauberes Zimmer mit überdurchschnittlicher Größe, ein solides Frühstücksbuffet zu einem guten Preis (ab und an auch kostenlos), kostenlose Zeitung, Kaffee und Tee im Aufenthaltsbereich in der Lobby, kostenloses Parken, kostenloses WiFi und der Service ist freundlich.

Das Hotel liegt zwar direkt am Freeway aber der Nachteil ist, dass man die Einfahrt schnell mal verpassen kann und dann muss man wieder auf den Freeway und drehen. In der Gegend gibt es auch nur wenige annehmbare Restaurants. Ich habe mir angewöhnt, zu Trader Joe's zu fahren und mir dort den abgepackten Salat zum Abendessen zu besorgen, das ist preiswerter und auch gesünder.

1 Danke, Marfak!

Gloucestershire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Großes und sauberes Zimmer. Sauberes Bad. Freundlicher Service. Toller Pool. Saubere Waschküche. Gutes Internet. Würde hier wieder übernachten.

Danke, LynnClarke!
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ich hatte eine Verabredung in Fresno und das Hotel entsprach den Erwartungen. Ich komme recht regelmäßig in Courtyard Hotels unter. Dieses Zimmer entsprach genau dem, was ich erwartet hatte. Die Angestellten waren freundlich und das Grundstück war sehr gepflegt.

Zwei Wünsche:

1f) 10mb Internetzugang (Kabel)? Ich bitte Sie, das habe ich besser mit WiFi daheim
2) es müssten neue Fernseher her. Man sollte sich das Hyatt Place zum Vorbild nehmen was den Stil und die modernen Einrichtungen angeht

Aber mit den wenigen Möglichkeiten in Fresno war dies hier rundherum ein gutes Hotel.

Danke, MattNY!
Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir kamen hier um 20 Uhr mit Reservierung an. Wir stellten fest, dass unser reserviertes Zimmer auf der dem Highway 41 zugewandten Seite des Hotels lag und ich bat den Angestellten Ting am Empfang um ein ruhigeres Zimmer und er sagte mir, dass das Hotel komplett ausgebucht sei und das nur noch ein Zimmer im 3. Stock auf der Westseite des Hotels frei wäre.

Wir kamen aufs Zimmer und die Klimaanlage hörte sich an als würde in Hamster in seinem Käfig rödeln, an Schlaf war da nicht zu denken. Wir gingen wieder zum Emfpang und bekamen ein anderes Zimmer (war das Hotel nicht angblich ausgebucht?).

Vor unserer Ankunft hatte ich mit Melissa telefoniert und hatte um eine Mikrowelle gebeten. Ting konnte darüber keinen Nachweis finden und musste die bei unserer Ankunft erneut anfragen. Frederick schob dann mit einem Karren eine dreckige Mikrowelle und einen alten Kühlschrank auf unser Zimmer und stöpfselte die in die Steckdose. Wir fragten uns ob wir wirklich in einem Courtyard von Marriott gelandet waren.

Gäste rannten die Gänge rauf und runter, machten jede Menge Radau und knallten auch spät am Abend noch die Türen.

Die Wände sind hauchdünn, jedesmal, wenn jemand seine Zimmertür schloß, wurde der ganze Gang erschüttert und wenn man morgens versuchte, lange auszuschlafen, dann wurde man ständig von Gästen auf dem Weg nach draußen aufgeweckt.

Im Badezimmer gab es nicht genügend Handtücher, eine winzige Flasche mit Shampoo und Spülung und zwei kleine Seifenstückchen. Das Beste an diesem Hotel waren der ganz neue Teppich, das California King Bett (länger als gewöhnlich) und das kostenlose Frühstück.

Wenn Sie müde und abgeschlagen sind und etwas Ruhe und Frieden suchen, dann sollten Sie hier nicht übernachten.

2 Danke, PetuniaCake!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Beim Einchecken bat ich um ein Zimmer mit Balkon in Nähe des Pools. Das Hotel war zwar sehr voll aber die Angestellten am Emfang schafften es, mir eben solch ein Zimmer zu besorgen. Ich bat auch um zusätzliche Kissen und da mussten wir gar nicht drauf warten, die waren schon vor uns auf dem Zimmer. Das Zimmer war sauber und das Bett und die Kissen waren sehr komfortabel. Das Grundstück und der Pool waren makellos. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

2 Danke, Alex2000!
Nr. 6 von 65 in Fresno
DoubleTree by Hilton Fresno Convention Center
Homewood Suites by Hilton Fresno
Hampton Inn & Suites Fresno

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Fresno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Fresno

Anschrift: 140 East Shaw Avenue, Fresno, CA 93710
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Fresno
Nr. 15 der Familienhotels in Fresno
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Fresno 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Fresno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Fresno Hotel Fresno
Courtyard Fresno