“Super Motel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Red Roof Inn Fresno - Yosemite Gateway

Red Roof Inn Fresno - Yosemite Gateway
Nr. 46 von 64 Hotels in Fresno
Las Vegas, Nevada
“Super Motel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

AUf dem Weg zum Yosemite National Park haben wir hier eine Nacht verbracht. Eigentlich wollten wir ein Motel, dass etwas näher am Park liegt, haben, diese waren aber alle ausgebucht. Daher entschieden wir uns für dieses Motel. Zuvor waren wir noch nie in einem Americas Best Value Inn. Vorweg: Es hat uns sehr gut gefallen und man kann auch diese Kette bedenkenlos empfehlen.

Lage: Ca. 1-1 1/2 Std. vom Yosemite Nationalpark entfernt, liegt das Motel etwas außerhalb von Fesno. In der Umgebung waren viele Fastfood Ketten und auch ein Supermarkt und ein Walgreens waren mit dem Auto sehr shcnell zu erreichen.

Zimmer:
Sehr geräumige für ein Motel ungewöhnlich große Zimmer. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet.

Anlage: Große Anlage mit Pool. Außerdem gab es einen Frühstücksrau mit Terasse.
Highlight war das Frühstück. Für ein COntinentales Frühstück in einem Motel gab es eine gute Auswahl. Insgesamt ein super Preisleistungsverhältnis, wenn man mehrere Tage im Yosemite National Park verbringen möchte, sollte man vllt. aber eine Unterkunft wählen, die etwas näher am PArk liegt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, kangaxxxx!

Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2010

Sehr nette Unterkunft, sauber, zuvorkommendes Personal, Frühstück ist inclusiv dabei,, Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Shopping in
unmittelbarer Nähe zu Fuss bequem zu erreichen. Diverse Restaurant und Cafes. Freies Parken auf dem Hotelparkplatz .Auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels ist ein mexikanisches Restaurant , das Essen ist sehr lecker und reichhaltig. es werden auch gute Esser mit einem Gericht satt.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, angelika70!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Wir haben ein Zimmer für eine Nacht auf dem Weg zum Yosemite Park gesucht.
Das Motel liegt außerhalb der Inenstadt bietet in nächster Umgebung jedoch mehrere Restaurants die bequem zu Fuß zu erreichen sind.Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Sitzecke und großem Bad,das wir dank Gutscheinheft (problemlos) zum reduzierten Preis erhalten hatten.Zu dem von uns bezahlten Preis war das Hotel ein echtes Schnäppchen,zumal Personal sehr freundlich und hilfsbereit war und
das kostenlose Frühstück r über dem normalen Motelstandard lag.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, ekkehh!
Hasselt
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2008

Das Motel macht eigentlich keinen schlechten Eindruck. Es ist gross, wirkt aufgeraeumt und uebersichtlich. Die Zimmer sind gross, geraumig und sauber. Ebenso das Badezimmer.Das im Preis inbegriffene Fruehstueck war auch voellig okay.
Doch fuehlten wir uns in diesem Motel nicht gut aufgehoben.
Vielleicht gerade weil es so gross und weitlaufig ist und es liefen doch mehrere Menschen durch die Anlage, die augenscheinlich nicht hierher gehoerten.

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
Danke, RiPebe!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fresno.

san clement
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2007

Die Zimmer hier sind groß. War hier mit meiner Frau und unseren zwei Söhnen. Im Zimmer gab es eine Kaffeemaschine und einen Kühlschrank. Das Frühstück war in Ordnung, es gab Bagels und Muffins mit Saft, die hatten wir noch schnell bevor wir Richtung Yosemite weiterfuhren. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich was Wegbeschreibungen anging. Man konnte die Restaurants mit dem Auto schnell erreichen. Rundherum ein gutes Hotel für einen Zwischenstopp. Wir kommen beim nächsten Mal wieder.

Danke, raginee!
California
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2007

Letztes Jahr war ich dreimal im Water Tree Inn und war mit dem Service und der Sauberkeit jedes Mal relativ zufrieden. Frühzeitiges Einchecken, spätes Auschecken ist möglich. Zimmer sind riesengroß, Heizung / Klimaanlage funktionieren gut. Frühstück lässt etwas zu wünschen übrig, aber was kann man schon groß erwarten, wenn es kostenlos ist? Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis, ach ja, und auch die Lage ist super, ganz in der Nähe von allem.

1 Danke, mejosp!
Pebble Beach, CA
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2006

Ich schreibe diese Bewertung, weil es 5 Uhr morgens ist und ich wegen des starken Zigarettengeruchs trotz geöffneter Fenster nicht schlafen kann. Meine Nase läuft wie verrückt, und meine Augen sind durch meine Allergien geschwollen. Der Empfangsbereich stank nach Rauch, was ich bei meiner Ankunft erwähnte, bis ich auf einmal überall Warnhinweise sah, dass dies ein Raucherhotel sei. Ich hatte meinen nicht erstattungsfähigen Aufenthalt jedoch im Internet gebucht, wo dies nirgendwo erwähnt wurde. (Wahrscheinlich kamen die positiven Bewertungen von Rauchern). Das erste Zimmer, das man mir gab, war pottdreckig. Der Teppich war schimmelig, und auf dem Schimmel war Spinnengewebe. Ich bestand darauf, dass sich jemand von der Rezeption den Zustand des Zimmers ansah. Die Person war überhaupt nicht überrascht und gab mir ein anderes "renoviertes" Zimmmer, das zwar etwas sauberer, aber immer noch in mehr Punkten unangemessen war, als ich sie hier aufführen kann. So war z.B. die Wand um die Belüftung der Klimaanlage herum voller Ruß. In den Leitungen quietscht es unnunterbrochen. Der Fernseher funktionierte nicht richtig, das Waschbecken war verstopft, sodass das Wasser nur sehr langsam ablaufen konnte. Ich glaube, es war das schlimmste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, und ich bin 57 Jahre alt und war schon in sehr vielen Hotels. Ich habe keinerlei Leistung in diesem Hotel bemerkt.

5 Danke, BluebirdCAL!
Americas Best Value Inn - Fresno Downtown
Piccadilly Inn Shaw
Piccadilly Inn Shaw
Nr. 7 von 64 in Fresno

Sie waren bereits im Red Roof Inn Fresno - Yosemite Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Fresno - Yosemite Gateway

Unternehmen: Red Roof Inn Fresno - Yosemite Gateway
Anschrift: 4141 N Blackstone Ave, Fresno, CA 93726 (ehemals Americas Best Value Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 64 Hotels in Fresno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Fresno - Yosemite Gateway 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Fresno - Yosemite Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn - Fresno Water Tree Hotel Fresno