“Erst skeptisch, aber alles OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Village Inn

BEST WESTERN Village Inn
Nr. 11 von 65 Hotels in Fresno
Weinheim, Deutschland
“Erst skeptisch, aber alles OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Ich war wegen des günstigen Preises erst skeptisch, ob ich es überhaupt buchen soll. Auch die Gegend schien nicht sehr gut zu sein. Aber letztlich buchten wir zwei Zimmer und es war kein Problem. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queen und eines mit 1 Queen Bett. Das Motel hat Innengänge und einen großen Parkplatz mit kostenlosen Parkplätzen. Die Zimmer wurden wohl teilweise renoviert, so scheinen die Fenster z. B. neu zu sein. Zimmer und Bad sehr sauber. Internet drahtlos und kostenfrei. Es gibt einen sehr ordentlichen und großen Außenpool und einen Jacuzzi. Sehr gut zu relaxen! Das Frühstück am Morgen ist typisches Motelfrühstück, aber wirklich OK. Kurz: Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und keine Probleme. Für eine Nacht würde ich es sicherlich wieder buchen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, ErhardB!

Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Wir haben auf dem Weg vom Sequoia NP an die Küste in Fresno übernachtet. Unser Zimmer war großzügig, sauber und entsprach unseren Erwartungen.
Der Pool ist sauber und liegt zentral zwischen den verschiedenen Gebäuden.
Das Frühstück war für amerikanisches Verhältnisse üppig gestaltet.
Der Service war sehr gut und das Personal freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, CarAnni!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Die Behandlung beim Check-in war sehr freundlich und zuvorkommend. Nachdem ich im ersten zugeteilten Zimmer im Bad in eine Wasserpfütze gelaufen war, habe ich sofort ein anderes, größeres Zimmer bekommen. Dieses hatte allerdings einen seltsamen Geruch, als ob es ein ehemaliges Raucher-Zimmer war. Ansonsten war die Ausstattung und der Standard in Ordnung, das Zimmer geplegt und sauber. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstücksbuffet war ebenfalls gut. Insgesamt vom Preis-Leistungsverhältnis empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, jpspec!
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Recht zentral an allen wichtigen Straßen gelegen. Dennoch ruhig. Mehrere zweistöckige Komplexe. Nähe Busbahnhof und Mall, diese aber nicht so gut wie die außerhalb. Nichts für Spaziergang Abends. Tagsüber kein Problem. Zimmer ok und sauber. Frühstück auch gut und für amerikanische Verhältnisse recht üppig. Alle möglichen Restaurants und Shops in der Nähe. Gegenüber leckerer Donut Shop.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Zugvoegel!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Wir nahmen an einer Tagung teil und brauchten ein ordentliches, sauberes und sicheres Hotel. Der Check-In verlief freundlich und die Angestellten waren zuvorkommend, wir waren hier zu viert und alle brauchten eine individuelle Abrechnung. Die zwei Zimmer waren beide komplett renoviert worden, die Betten waren gut, das Badezimmer war neu und schön und es gab einen kleinen Kühlschrank, Kaffeemaschine, Fön usw. Nichts war elegant aber alles war sauber, neu und funktionierte. Es war ziemlich ruhig, auf dem Zimmer hörte man keinerlei Verkehrslärm. Zum Frühstück gab es Müsli, Obst aber man konnte sich auch selbst Waffeln backen.

Der Preis ging in Ordnung und der Aufenthalt war gut. Die Empfangsangestellten waren sowohl am Morgen als auch am Abend sehr nett. Uns ist nicht aufgefallen, dass außen Renovierungsarbeiten stattfanden weil wir davon nicht gestört worden sind.

Danke, NancyMyers!
Antony, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

War hier nur eine Nacht lang. Die Lage ist schlecht, die Zimmer gehen an.

Danke, schuminou!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fresno.

El Cajon, California
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Unsere Reisegruppe, dir mehr als 40 Personen zählte, kam in diesem Best Western unter weil es auf halber Strecke zwischen dem Kings Canyon und Yosemite Nationalpark liegt. Die Zimmer waren ausreichend und der Pool und der Whirlpool waren sauber.

Das kontinentale Frühstück war in Ordnung, das Waffeleisen war eine feine Sache. Die Angestellten hatten unsere Schlüsselkarte versehentlich für zwei und nicht für drei Tage eingestellt und so mussten wir allesamt wieder zum Empfang um das neu einstellen zu lassen. Man entschuldigte sich dafür und war freundlich. Keiner von uns war unfreundlich, ich glaube, das hat geholfen.

In der Lobby gibt es eine kostenlose Tageszeitung (die The Fresno Bee) und jede Menge Reiseinfos zur Umgebung. Direkt auf der anderen Straßenseite befindet sich ein großes Einkaufszentrum. Dort gibt es ein paar gute Restaurants, und ein Longs Drugs, dort kann man sich auf die Schnelle noch mit Snacks und Wegzehrung eindecken. Ein Denny's ist in der Nähe aber der Service dort war langsam als es an einem Abend voll war.

Vom Internetzugang auf dem Zimmer habe ich nichts gesehen aber die sieben oder acht Fernsehsender boten Sport und Nachrichten. Das Hotel wird als Nichtraucherhotel beworben aber ich glaube nicht, dass man mit dieser Regelung sehr strikt ist. Die Arbeiter, die um 8 Uhr morgens die kaputten Fenster reparierten, rauchten und waren laut.

Fazit? Ich hätte das Hotel persönlich nicht gewählt aber wir waren hier mit einer Reisegruppe und der Gruppenpreis war sehr annehmbar.

4 Danke, koko1212!
La Quinta Inn & Suites Fresno Riverpark
Comfort Suites Fresno RiverPark
Hampton Inn & Suites Fresno
DoubleTree by Hilton Fresno Convention Center

Sie waren bereits im BEST WESTERN Village Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Village Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Village Inn
Anschrift: 3110 N Blackstone Ave, Fresno, CA 93703-1018
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fresno
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Village Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Village Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Village Hotel Fresno
Best Western Plus Village Gasthof