“Die beste Zeit ist lange vorbei”

Best Western Village Inn
Nr. 12 von 64 Hotels in Fresno
Düsseldorf
“Die beste Zeit ist lange vorbei”
Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel liegt zentral in Fresno. Die beste Zeit ist lange vorbei. Das Hotelpersonal ist für die USA untypisch nicht wirklich freundlich. Zimmer sind sauber. Allerdings waren wir schon sehr verwundert, dass man mitten im Sommer den Pool sperrt und diesen verschönert. Sowas erwarte ich eigentlich im Winter, wenn man den Pool nicht nutzen möchte, jedoch nicht im Hochsommer. Wir hätten bei 38 Grad gerne etwas Abkühlung genossen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, aglvos!

Würzburg, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel selbst ist nicht das neueste, wir haben es aufgrund der Lage ausgewählt (als Ausgangspunkt zum Sequoia und Yosemite)- dass es in einem Industrie/wohngebiet direkt an einer der Hauptstraßen liegt ist dahingehend ganz ok wenn man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist, auswärts isst und Sightseeing macht.Fresno selbst hat nicht viel zu bieten. Das Hotel hat meherer Gebäude,unser Zimmer lag im Haupthaus in der oberen Etage und man hat kaum was vom Lärm draußen mitbekommen. Wir hatten 2 Queensizebetten und an sich war es typisch amerikanisch eingerichtet (incl. Kühlschrank und Kaffeemaschine im Bad) und könnte mal in der Optik renoviert werden, aber es war echt immer sehr sauber. Wir haben sogar den Pool genutzt der im Innehof liegt-dummerweise hört man da sehr die Staße- zum Abkühlen nach einem anstrengenden Tag und ein paar Bahnen schwimmen voll ausreichend.Frühstück wie immer kontinental,Plasikbesteck/Teller, dafür verschiedenes frisches Obst und Waffeln konnte man auch machen.

positiv: Das Parken war kostenlos und es standen auch immer genügend Parkplätze zur Verfügung.

negativ: Straßenlärm am Pool, Personal eher wortkarg

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Kathi S!
Bewertet am 29. Juli 2012

Fresno diente uns als Stopp zwischen dem Sequoia Nationalpark und dem Yosemite Nationalpark, beide sehr zu empfehlen.
Das Hotel selbst war nicht sehr berauschend, es lag in einer dubiosen Gegend und schien selbst auch ein wenig in die Jahre gekommen. Die Hotelzimmer waren klein und muffig, jedoch genügte es dem Anspruch der einmaligen Übernachtung!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Faxi M!
Jena, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2012

Aufenthalt vom 09.05.-10.05.2012
Auf unserer Rundreise durch Kalifornien und Nevada war diese Hotel der erste Stop. Große Zimmer, sauber und ruhig. Der Pool zwischen den Unterkunftsgebäuden ist nicht sehr groß, aber zum abkühlen und kurz schwimmen reicht er. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Sehr nettes Personal am Empfang. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, frankee65!
Frauenkirchen, Österreich
Bewertet am 10. Oktober 2011

- sehr ordentliches Hotel (mehrere getrennte Gebäude -> viel Parkplatz verfügbar)
- Außengerät der Klimaanlage jedoch etwas zu laut.
- das inkludierte Frühstück war typisch kontinental.
- WLAN funktioniert einwandfrei
- Essensmöglichkeiten eher begrenzt, da direkt im Industrieviertel, aber Supermärkte vorhanden (Ausnahme: Fast-Food-Ketten)
- Empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, RoliCsiba!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir hatten das nett eingerichtete und typische Best Western Hotel auf der Durchreise gebucht.

Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber, zweckmäßig eingerichtet und ruhig gelegen. Das Frühstück ist einfach, bietet aber für jeden etwas; das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Eine Shopping Mall befindet sich in der Nähe.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, sgmu!
Köln, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel hat drei Gebäude die man mit dem Auto umfahren kann, so dass man fast direkt am Zimmer parken kann. Die Zimmer sind auf drei Ebenen, unsere waren sauber und ordentlich. Zwei Doppelbetten, separates WC mit Dusche und Waschbecken. Pool außen ist vorhanden und war sauber. Frühstück fanden wir etwas ärmlich, entsprach aber dem Standard der einfachen Hotels in den USA. Direkt neben dem Hotel ist aber auch ein Denny's.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Ramada Fresno Northwest
Nr. 27 von 64 in Fresno
Comfort Suites Fresno RiverPark
La Quinta Inn & Suites Fresno Riverpark

Sie waren bereits im Best Western Village Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Village Inn

Unternehmen: Best Western Village Inn
Anschrift: 3110 N Blackstone Ave, Fresno, CA 93703
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fresno
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 112€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Village Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Village Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Village Hotel Fresno
Best Western Plus Village Gasthof