“Weiterzuempfehlen”

Nr. 12 von 64 Hotels in Fresno
Frauenkirchen, Österreich
“Weiterzuempfehlen”
Bewertet am 10. Oktober 2011

- sehr ordentliches Hotel (mehrere getrennte Gebäude -> viel Parkplatz verfügbar)
- Außengerät der Klimaanlage jedoch etwas zu laut.
- das inkludierte Frühstück war typisch kontinental.
- WLAN funktioniert einwandfrei
- Essensmöglichkeiten eher begrenzt, da direkt im Industrieviertel, aber Supermärkte vorhanden (Ausnahme: Fast-Food-Ketten)
- Empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, RoliCsiba!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2011

Wir hatten das nett eingerichtete und typische Best Western Hotel auf der Durchreise gebucht.

Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber, zweckmäßig eingerichtet und ruhig gelegen. Das Frühstück ist einfach, bietet aber für jeden etwas; das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Eine Shopping Mall befindet sich in der Nähe.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, sgmu!
Köln, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel hat drei Gebäude die man mit dem Auto umfahren kann, so dass man fast direkt am Zimmer parken kann. Die Zimmer sind auf drei Ebenen, unsere waren sauber und ordentlich. Zwei Doppelbetten, separates WC mit Dusche und Waschbecken. Pool außen ist vorhanden und war sauber. Frühstück fanden wir etwas ärmlich, entsprach aber dem Standard der einfachen Hotels in den USA. Direkt neben dem Hotel ist aber auch ein Denny's.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Bernhard776!
Weinheim, Deutschland
Bewertet am 26. Januar 2011

Ich war wegen des günstigen Preises erst skeptisch, ob ich es überhaupt buchen soll. Auch die Gegend schien nicht sehr gut zu sein. Aber letztlich buchten wir zwei Zimmer und es war kein Problem. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queen und eines mit 1 Queen Bett. Das Motel hat Innengänge und einen großen Parkplatz mit kostenlosen Parkplätzen. Die Zimmer wurden wohl teilweise renoviert, so scheinen die Fenster z. B. neu zu sein. Zimmer und Bad sehr sauber. Internet drahtlos und kostenfrei. Es gibt einen sehr ordentlichen und großen Außenpool und einen Jacuzzi. Sehr gut zu relaxen! Das Frühstück am Morgen ist typisches Motelfrühstück, aber wirklich OK. Kurz: Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und keine Probleme. Für eine Nacht würde ich es sicherlich wieder buchen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, ErhardB!
Saarland
Bewertet am 6. November 2010

Wir haben auf dem Weg vom Sequoia NP an die Küste in Fresno übernachtet. Unser Zimmer war großzügig, sauber und entsprach unseren Erwartungen.
Der Pool ist sauber und liegt zentral zwischen den verschiedenen Gebäuden.
Das Frühstück war für amerikanisches Verhältnisse üppig gestaltet.
Der Service war sehr gut und das Personal freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, CarAnni!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 6. November 2010

Die Behandlung beim Check-in war sehr freundlich und zuvorkommend. Nachdem ich im ersten zugeteilten Zimmer im Bad in eine Wasserpfütze gelaufen war, habe ich sofort ein anderes, größeres Zimmer bekommen. Dieses hatte allerdings einen seltsamen Geruch, als ob es ein ehemaliges Raucher-Zimmer war. Ansonsten war die Ausstattung und der Standard in Ordnung, das Zimmer geplegt und sauber. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstücksbuffet war ebenfalls gut. Insgesamt vom Preis-Leistungsverhältnis empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, jpspec!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 31. August 2010

Recht zentral an allen wichtigen Straßen gelegen. Dennoch ruhig. Mehrere zweistöckige Komplexe. Nähe Busbahnhof und Mall, diese aber nicht so gut wie die außerhalb. Nichts für Spaziergang Abends. Tagsüber kein Problem. Zimmer ok und sauber. Frühstück auch gut und für amerikanische Verhältnisse recht üppig. Alle möglichen Restaurants und Shops in der Nähe. Gegenüber leckerer Donut Shop.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 26 von 64 in Fresno
La Quinta Inn & Suites Fresno Riverpark
Best Western Plus Fresno Airport Hotel
Comfort Suites Fresno RiverPark

Sie waren bereits im Best Western Village Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Village Inn

Unternehmen: Best Western Village Inn
Anschrift: 3110 N Blackstone Ave, Fresno, CA 93703
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fresno
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Village Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Village Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Village Hotel Fresno
Best Western Plus Village Gasthof