“typisches BW, sauber und ordentlich”

Best Western Village Inn
Nr. 12 von 64 Hotels in Fresno
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel hat drei Gebäude die man mit dem Auto umfahren kann, so dass man fast direkt am Zimmer parken kann. Die Zimmer sind auf drei Ebenen, unsere waren sauber und ordentlich. Zwei Doppelbetten, separates WC mit Dusche und Waschbecken. Pool außen ist vorhanden und war sauber. Frühstück fanden wir etwas ärmlich, entsprach aber dem Standard der einfachen Hotels in den USA. Direkt neben dem Hotel ist aber auch ein Denny's.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernhard776!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Village Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Januar 2011

Ich war wegen des günstigen Preises erst skeptisch, ob ich es überhaupt buchen soll. Auch die Gegend schien nicht sehr gut zu sein. Aber letztlich buchten wir zwei Zimmer und es war kein Problem. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queen und eines mit 1 Queen Bett. Das Motel hat Innengänge und einen großen Parkplatz mit kostenlosen Parkplätzen. Die Zimmer wurden wohl teilweise renoviert, so scheinen die Fenster z. B. neu zu sein. Zimmer und Bad sehr sauber. Internet drahtlos und kostenfrei. Es gibt einen sehr ordentlichen und großen Außenpool und einen Jacuzzi. Sehr gut zu relaxen! Das Frühstück am Morgen ist typisches Motelfrühstück, aber wirklich OK. Kurz: Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und keine Probleme. Für eine Nacht würde ich es sicherlich wieder buchen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ErhardB!
Bewertet am 6. November 2010

Wir haben auf dem Weg vom Sequoia NP an die Küste in Fresno übernachtet. Unser Zimmer war großzügig, sauber und entsprach unseren Erwartungen.
Der Pool ist sauber und liegt zentral zwischen den verschiedenen Gebäuden.
Das Frühstück war für amerikanisches Verhältnisse üppig gestaltet.
Der Service war sehr gut und das Personal freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, CarAnni!
Bewertet am 6. November 2010

Die Behandlung beim Check-in war sehr freundlich und zuvorkommend. Nachdem ich im ersten zugeteilten Zimmer im Bad in eine Wasserpfütze gelaufen war, habe ich sofort ein anderes, größeres Zimmer bekommen. Dieses hatte allerdings einen seltsamen Geruch, als ob es ein ehemaliges Raucher-Zimmer war. Ansonsten war die Ausstattung und der Standard in Ordnung, das Zimmer geplegt und sauber. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstücksbuffet war ebenfalls gut. Insgesamt vom Preis-Leistungsverhältnis empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, jpspec!
Bewertet am 31. August 2010

Recht zentral an allen wichtigen Straßen gelegen. Dennoch ruhig. Mehrere zweistöckige Komplexe. Nähe Busbahnhof und Mall, diese aber nicht so gut wie die außerhalb. Nichts für Spaziergang Abends. Tagsüber kein Problem. Zimmer ok und sauber. Frühstück auch gut und für amerikanische Verhältnisse recht üppig. Alle möglichen Restaurants und Shops in der Nähe. Gegenüber leckerer Donut Shop.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Zugvoegel!
Bewertet am 1. März 2008

Wir nahmen an einer Tagung teil und brauchten ein ordentliches, sauberes und sicheres Hotel. Der Check-In verlief freundlich und die Angestellten waren zuvorkommend, wir waren hier zu viert und alle brauchten eine individuelle Abrechnung. Die zwei Zimmer waren beide komplett renoviert worden, die Betten waren gut, das Badezimmer war neu und schön und es gab einen kleinen Kühlschrank, Kaffeemaschine, Fön usw. Nichts war elegant aber alles war sauber, neu und funktionierte. Es war ziemlich ruhig, auf dem Zimmer hörte man keinerlei Verkehrslärm. Zum Frühstück gab es Müsli, Obst aber man konnte sich auch selbst Waffeln backen.

Der Preis ging in Ordnung und der Aufenthalt war gut. Die Empfangsangestellten waren sowohl am Morgen als auch am Abend sehr nett. Uns ist nicht aufgefallen, dass außen Renovierungsarbeiten stattfanden weil wir davon nicht gestört worden sind.

Danke, NancyMyers!
Bewertet am 18. November 2007

War hier nur eine Nacht lang. Die Lage ist schlecht, die Zimmer gehen an.

Danke, schuminou!
Best Western Plus Fresno Airport Hotel
Piccadilly Inn Shaw
Piccadilly Inn Shaw
Nr. 9 von 64 in Fresno

Sie waren bereits im Best Western Village Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Village Inn

Anschrift: 3110 N Blackstone Ave, Fresno, CA 93703
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fresno
Preisklasse: 70€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Village Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Village Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Village Hotel Fresno
Best Western Plus Village Gasthof