Holiday Inn Express Hotel & Suites Fresno (River Park) Hwy 41
Nr. 9 von 65 Hotels in Fresno
Oakland, CA
“Schlimmer Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich habe hier zweimal übernachtet, einmal direkt nach der Eröffnung. Meine Fernbedienung funktionierte nicht und die Eismaschine auf meinem Stockwerk war kaputt. Der Manager erklärte mir, dass man noch mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen habe weil das Hotel erst seit einem Monat geöffnet set. Am nächsten Morgen konnte ich nicht duschen weil es kein Warmwasser gab. Ich sagte Bescheid und mir wurde mitgeteilt, dass nur ein paar Zimmer davon befallen wären und dass man gerade erst eröffnet habe. Ich beschwerte mich nicht und bat auch nicht um einen Preisnachlass.

Der nächste Aufenthalt verlief sehr angenehm und ich entschloss mich dazu, dies hier zu meinem Stammhotel für meine allmonatlichen Besuche in Fresno zu machen.

Beim dritten Mal hatte ich gebucht und als ich dann im Hotel ankam fiel mir auf, dass ich meinen Führerschein im Büro in Fresno gelassen hatte. Man erlaubte mir nicht, meine Kreditkarte ohne Führerschein/Ausweis zu benutzen. Ich bot an, das Zimmer in bar zu bezahlen aber das ließ man auch nicht zu. Man sagte, dass man dies eingeführt habe, weil hier schon Gäste Zimmer demoliert hatten und dass man das dann nicht belasten könne.

Aber ich war dort schon zweimal zu Gast gewesen und die gleiche Kreditkarte lag in den Unterlagen vor. Der Manager weigerte sich, da im System nachzusehen. Es war da schon spät und in der Gegend waren keine anderen Zimmer mehr frei und so hatte ich keine Wahl und musste zurück nach Hause fahren, das waren drei Stunden Fahrt bis nach Oakland.

Ich rief mehrfach beim Hotel an um mich zu beschweren weil ich mir sicher war, dass es sich hier um einen Fehler handeln müsse aber man hat mich nie zurückgerufen. Würde ich hier wieder übernachten? Nie wieder!!!

Danke, tangentOakland!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Hotel macht einen sehr schönen gepflegten Eindruck. Wenn man das Glück hat, ein Zimmer abseits des Highways (Ostseite) zu bekommen, ist es wunderbar ruhig. In unserer Suite hatten wir einen LCD-Fernseher, eine kleine Küchenzeile und eine Sitzecke. Badezimmer war sehr gut ausgestattet und ausreichend gross. Frühstück war für Hotels dieser Kategorie überdurchschnittlich gut und vielfältig, Frühstücksraum war sehr gross.
Es gibt in unmittelbarer Nähe ein neues IHOP, in ein paar Autominuten ist man am RiverPark Shopping Center mit zahlreichen Restaurants und Geschäften.
Restaurant - Tipp: Claim Jumper und Mimis Cafe

• Zufrieden mit — Frühstück und Nähe zum Riverpark Shopping Center
  • Unzufrieden mit: — zu nah am Highway
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
1 Danke, sf-fan1998!
Elk Grove, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Dieses Holiday Inn Express ist ziemlich neu und in gutem Zustand. Der Frühstücksbereich ist groß und die Zimmer sind sauber. Der Swimmingpool ist recht klein und die Zimmer auf der Westseite des Gebäudes gehen auf den Freeway 41 hinaus. Wenn Sie können, dann sollten Sei ein Zimmer auf der Ostseite des Hotels verlangen.

3 Danke, cneumann!
Homewood Suites by Hilton Fresno
SpringHill Suites Fresno
SpringHill Suites Fresno
Nr. 13 von 65 in Fresno

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Fresno (River Park) Hwy 41? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Fresno (River Park) Hwy 41

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Fresno (River Park) Hwy 41
Anschrift: 7115 N Howard St, Fresno, CA 93720-2980
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Nr. 1 der Businesshotels in Fresno
Nr. 7 der Familienhotels in Fresno
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Fresno (River Park) Hwy 41 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Priceline, Hotels.com, IHG und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Fresno (River Park) Hwy 41 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Fresno (River Park) Hwy 41
Holiday Inn Express Fresno