“Gutes Hotel jedoch abseits der City”

Hampton Inn & Suites Fresno
Nr. 4 von 64 Hotels in Fresno
Morschach, Schweiz
“Gutes Hotel jedoch abseits der City”
Bewertet am 26. November 2012

Das Hampton Inn & Suites Fresno ist ein gut ausgestattetes Hotel mit großen Zimmern. Allerdings ist die Lage eher etwas abseits der City.

Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und landestypisch groß. Lediglich das Frühstück ist (ebenfalls landestypisch) eher mager für deutsche Verhältnisse. Es empfiehlt sich dahingehend in einem Supermarkt einkaufen zu gehen.

Negativ ist jedoch aufgestoßen, dass Cocktails und auch Rotwein in Plastikbecher serviert wurden. Auf Frage, ob ein Glas möglich sei, verweigerte sowohl die Bedienung als auch der Service-Chef ein solches. Dies war ein absolutes no-go.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Thorsten O!

Antioch, CA
Bewertet am 18. September 2007

Wir hatten das Hotel wegen der ganzen Bewertungen, die wir gelesen hatten, nicht online sondern gingen vorbei, um uns die Sache selbst mal anzusehen. Wir waren ganz überrascht als wir sahen, wie schön das Hotel war. Es war sehr sauber und die Angestellten waren fantastisch. Wir werden hier jetzt immer wieder hinkommen wenn wir in Fresno sind.

1 Danke, tameral!
Placentia, CA
Bewertet am 11. August 2007

Wir haben in der Vergangenheit schon in Hampton Inn Hotels übernachtet und waren zufrieden aber hier hatten wir einen grauenhaften Aufenthalt. Die Klimaanlage auf dem Zimmer war sehr laut, so war an Schlaf gar nicht zu denken. Die ganze Nacht über ging auch immer ein Kompressor oder so an und aus. Das Frühstück am nächsten Morgen war schlimm. Die Eier sahen aus wie ein Kinderspielzeug aus Plastik und scheckten in etwas ebenso. Die Bagels schmeckten wie Kleister. Wir waren sehr unzufrieden.

Danke, eartab!
Santa Clarita, CA
Bewertet am 23. Mai 2007

Ich buchte hier eine Jacuzzi Suite und alles schien in Ordnung zu sein. Beim Einchecken wurde mir mitgeteilt, dass man für das Rauchen auf dem Zimmern eine Gebühr von 300 Dollar erheben würde. Ich sagte dem Angestellten, dass das kein Problem sein würde da ich Nichtraucher bin. Als ich ins Zimmer kam roch ich Zigarettenqualm. Ich ging wieder zum Empfang und meldete das weil ich nicht dafür zur Rechenschaft gezogen werden wollte. Man sagte mir, dass ich mir darum keine Sorgen machen sollten. Nun ja, man setzte mir die 300 Dollar auf die Rechnung und niemand nimmt jetzt meinen Anruf entgegen, um die Sache aus der Welt zu schaffen. Ich war hier vor einem Monat und die Sache ist immer noch nicht geklärt worden. Das ist ein gutes Beispiel für den Service in diesem Hotel.

Zu diesem Zeitpunkt bin ich der Meinung, dass man hier dem Großteil der Gäste diese 300 Dollar unterjubelt. So machen die vermutlich ihr Geld weil die Preise sonst relativ niedrig sind. Wenn man sich bei der Lösung des Problems mehr Mühe gegeben hätte (oder auch nur auf meine Anrufe reagiert hätte), dann wäre ich nicht dieser Ansicht - denen geht das ganz offensichtlich am A.... vorbei.

Von dieser Sache mal abgesehen liegt das Hotel sehr abgeschieden in einem langweiligen Industriegebiet. Ich hatte mit dem Schlüssel zum Eingang des Hotels meine Schwierigkeiten und musste ganz ums Hotel zum Vordereingang laufen um zu meinem Zimmer zu kommen.

Der Lärm vom Generator ging mir auf die Nerven, der lief von 7 Uhr morgens bis um 23 Uhr, hörte sich an als würde vor meinem Zimmer jemand den Rasen mähen. Das Zimmer war ordentlich, der Whirlpool war klein. Lag auch direkt neben dem Bett, das war vermutlich mit Absicht so angelegt, dass man den Teppich nass machte und dann dafür noch einmal zur Kasse gebeten würde. Ich glaube nicht, dass der Whirlpool das wert war.

Ich würde das Hotel auf jeden Fall nicht empfehlen.

3 Danke, CaptainKimball!
auburn
Bewertet am 16. Oktober 2006

Ich habe im Hampton Inn & Suites Fresno gewohnt und finde, dass es einfach das Beste in Fresno ist!! Ich bin viel unterwegs und fand die Angestellten sehr freundlich, die Zimmer sauber und ein super Frühstück!!

Danke, jess21!
CA
Bewertet am 12. Juli 2006

Habe erst kürzlich über das Wochenende über den 4.Juli hier gewohnt. Das Hotel hat eine super Lage, hat freundliche Angestellte, saubere Zimmer, komfortable Betten und ist sehr ruhig. Wir hatten eigentlich nur eine Nacht gebucht, waren aber so zufrieden, dass wir wieder umkehrten und noch eine 2. Nacht blieben. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

1 Danke, marley01!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fresno angesehen:
La Quinta Inn & Suites Fresno Riverpark
Homewood Suites by Hilton Fresno
DoubleTree by Hilton Fresno Convention Center
Holiday Inn Express Hotel & Suites Fresno (River Park) Hwy 41
Comfort Suites Fresno RiverPark
Hampton Inn & Suites Fresno-Northwest

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Fresno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Fresno

Nr. 2 der Businesshotels in Fresno
Nr. 3 der Romantikhotels in Fresno
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 189€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Fresno 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Fresno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites, Fresno Hotel Fresno
Hampton Inn And Suites, Fresno